Zeilenabstand ist zu groß bei Wats App? Weiß jemand eine Lösung?

2 Antworten

Wenn du ein älteres IPhone / IOS hast scheint das ein Problem mit dem neuen Update zu geben. Du bist nicht der einzige:

http://www.mobilfunk-talk.de/Forum/zeilenabstand.78063/

http://forum.chip.de/ios-apps/whatsapp-ploetzlich-grosser-zeilenabstand-1877253.html

https://www.gutefrage.net/frage/hallo-seit-tagen-ist-mein-zeilenabstand-bei-whatsapp-total-gross-habe-ein-iphone-5skann-mir-jemand-helfen-das-rueckgaengig-zu-machen-

Da musst du wohl warten, bis WhatsApp ein neues Update mit Fehlerbehebung herausbringt.

Wie zu groß? Den Zeilenabstand kann man bei Whatsapp doch gar nicht ändern

11

war plötzlich so nach dem update

0

Lebenslauf Zeilenabstand?

Weiß jemand wie groß der Zeilenabstand bei einem Lebenslauf sein soll? Z.b. nach dem Namen eine Zeile abstand und danach anschrift und danach immer so weiter oder wie?

...zur Frage

Was ist Wats App?

Hallo, Leider kenne ich mich technisch so aus. Was ist Watson App und für was für eine Funktion hat die App? Danke .

...zur Frage

Hallo, seit Tagen ist mein Zeilenabstand bei WhatsApp total groß habe ein IPhone 5s....kann mir jemand helfen das rückgängig zu machen ?

Hallo, seit Tagen ist mein Zeilenabstand bei WhatsApp total groß habe ein IPhone 5s....kann mir jemand helfen das rückgängig zu machen ?

...zur Frage

iPhone 4 startet nach Displaywechsel nicht mehr, woran liegt das?

Einem Bekannten, ist sein iPhone 4 hingefallen und das Display war gebrochen. Ich habe mich rangesetzt, um es zu reparieren und nachdem alles wieder zusammen gebaut war, ging es nicht mehr an. Ich dachte es könnte am Akku liegen, da das Gerät ein paar Wochen rumgelegen hat. Also habe ich das Handy an meinen PC angeschlossen und siehe da, es startet und funktioniert einwandfrei. Der Akku war zu diesem Zeitpunkt bei 3%. Ich habe das iPhone noch einige Zeit angeschlossen gelassen um nach ca. einer Stunde festzustellen, dass es in der Zwischenzeit ausgegangen ist. Es ließ sich auch nicht mehr einschalten. Manchmal geht es ganz kurz an, aber direkt wieder aus. Ich habe das Handy daraufhin nochmal aufgeschraubt um zu gucken, ob das Kabel vom Akku richtig sitzt. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn kein Akku verbunden ist, und ich das Gerät anschließe kommt für ca 5 Sek das Apfellogo dann wird der Bildschirm kurz schwarz und es erscheint erneut der Apfel und immer so weiter. Wenn ich den Akku wieder anschließe, passiert nichts, genauso wie vorher. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wie groß ist einfacher Zeilenabstand?

Unser Professor möchte 12 pt Schriftgröße und einfacher Zeilenabstand. Ich arbeite mit OpenOffice und da steht nix von einfach...Ist 1,5 dann einfach?

...zur Frage

Hallo ich bin bei Wats App und würde gerne ein Profilbild haben wo drauf steht Profilbild gibts nicht sonst verliebt ihr etc noch haben.Leider habe ich keines?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?