Zeilenabstand E-Mail-Programm Wordpress bei All-Inkl

1 Antwort

ob die absätze dirchtig dargestellt werden oder nicht, hängt vom empfänger ab.

bei einer "normalen" textnachricht, bestimmt dfer empfänger die darstellung selbst.

bei einer html nachricht kannst du zwar eine formatierung einfügen, aber wenn der empfänger kein html zulässt, wird er ebenso einfach nur unformatierten text sehen.


die einzige möglichkeit "sicher" absätze einzubauen ist leere zeilenumbrüche einzufügen.

Zeilenabstand zu groß!Bei meinem Word für Mac Zeilenabstand ab 1.0 möglich!Wie mach ich es kleiner?

Liebe Community,

ich bewerbe mich gerade und habe Probleme mit meinem Word. Der Zeilenabstand ist ab 1.0 möglich und das ist eindeutig zu groß, das sieht wirklich furchtbar aus , auf jeden Fall um einiges größer, als beispielsweise bei diesem Text hier. Das passiert aber nur dann, wenn ich mit einem neuen Absatz beginne, also nicht wenn ich einfach weiter schreibe. Kann mir jemand helfen??

Danke und LG Uli

...zur Frage

Wordpress Wie kann ich ein Eingabefeld für Text erstellen bei Produkten?

Moin,

also angenommen ich habe einen Online Shop und verkaufe dort Sachen. Ist es möglich dass dort dann bei den Produkten ein Feld erscheint in welches der Kunde Text eingibt den ich später bei der Bestellung sehe?

zB eine Aktion wo man zu jedem Kauf ein T-Shirt geschenkt bekommt und man dort dann seine Größe eingeben kann (ist es nicht, nur als Beispiel gedacht).

Ich hoffe sehr auf hilfreiche Antworten weil ich das schon gesehen habe vor einiger Zeit auf einer Seite die mit WordPress / Woocommerce gemacht war und ich das auch gut brauchen könnte :D

Selbst Programmieren kommt nur begrenzt in Frage, ich kann zwar nicht programmieren aber wenn es ein Tutorial dazu gibt hab ich kein Problem damit dem zu folgen.

Bei Google habe ich dazu nichts (hilfreiches) gefunden.

Danke und LG

...zur Frage

Domain und Subdomain WordPress All Inkl?

Hallo liebe Leute,

Eine WordPress Installation ist versehentlich im Root-Verzeichnis gelandet. Nun habe ich das Problem, wenn ich die die Dateien in den Ordner der Domain packe, dass die Subdomain nicht mehr richtig funktioniert (Kann keine Bilder mehr anzeigen). Ganz verstehen tue ich es nicht, warum die Subdomain auf einen Ordner der Hauptdomain zugreift, aber ok ... Wsl. muss ich irgendwo einen Pfad ändern, aber ich weiß leider nicht wo. Kann mir jemand helfen? Danke :)

...zur Frage

Wie mache ich am besten eine individuelle Website für einen Kunden mit CMS?

Hallo,

ich würde gerne Selbstständig werden als Webentwickler. Also Websites für Kunden machen.

Jedoch muss ich vorher noch etwas wissen. Ich habe bereits einige Websites erfolgreich gemacht. Auch für einen nachher sehr zufriedenen Kunden. Dabei habe ich jedoch kein CMS verwendet. Also alles "from Scratch".

Ich weiß, ich könnte einfach Wordpress verwenden und im WYSIWYG die Seite zusammenbasteln. Jedoch will ich später qualitativ hochwertige Produkte anbieten. Und dafür möchte ich das Front-End völlig alleine strukturieren und designen. Das kann ich auch.

Nun muss der Kunde aber auch dazu in der Lage sein, Dinge zu verändern. Also einen Text auszutauschen, ein Bild zu ändern. Dinge hinzufügen. Seiten hinzufügen.

Nur wie gehe ich das an, sodass die Dinge, die ich in HTML und CSS schreibe, dann auch von einem einfachen CMS verändert werden können und hinzugefügt. Sollte ich "einfach" ein ganzes Wordpress-Theme für den Kunden machen? Oder gibt es andere Wege es individuell aber anpassbar zu machen? Ich habe mich noch nie richtig mit Wordpress auseinandergesetzt, ist es das, was ich suche?

Als selbstständiger kann man sich nicht immer um alle Kunden kümmern, wenn sie mal eine kleine Änderung brauchen.

Vielen Dank!

...zur Frage

Wordpress Installation/Setup Fehler?

Ich habe es bereits so weit geschafft, eine Domain zu registrieren, eine Datenbank anzulegen und Wordpress runterzuladen und die Ordner über Filezilla auf den Server zu laden. Jetzt habe ich meine Domain aufgerufen und die Datenbankname, Benutzername, Passwort etc. eingegeben. Leider kommt nach dem Absenden diese Fehlermeldung:

**Tut mir leid, aber die wp-config.php kann nicht geschrieben werden.

Du kannst die Datei wp-config.php manuell anlegen und den folgenden Text hineinkopieren**

Was habe ich falsch gemacht?

Ich habe keine Ahnung wie ich eine wp-config.php Datei manuell anlege und den Text reinkopiere :-D

Ich freue mich über wirklich hilfreiche Schritt für Schritt idiotensichere Anleitungen oder eine Lösung wie ich das Problem umgehen kann.

Vielen Dank, LG Nanina

...zur Frage

Word 2010 Abstand verkleinern

Also ich weiß wie man den Zeilenabstand ändern. Aber ich möchte den Absatzabstand, also den Abstand wenn ich einen Absatz mache, genauso groß wie den Zeilenabstand haben.

*Also wenn ich hier jetzt einen Text schreibe bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

und dann einen Absatz mache, ist der Abstand größer also sonst. Wie entferne ich den?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?