ZEIL FRANKFURT PARKEN?!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das Parkhaus in MyZeil ist sehr zentral - wenn auch nicht soo billig- und auch noch neu. Wir parken dort öfter. Kostenlos würde ich mal Richtung Stiftstraße schauen, da habe ich auch schon öfter geparkt. Aber muss man echt Glück haben.

Viel Spaß in der City morgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura36
21.10.2012, 21:25

Vielen dank, habe schon gehört dass das Parkhaus in Myzeil ganz gut sein soll, wenn auch teuer.. werde die Stiftstraße trotzdem mal ausprobieren!

Danke! :)

0

Park vor det Stadt umd fahr UBahn. Die Zeil ist gut erschlossen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rheinflip
21.10.2012, 21:26

Und ausserdem Fussgaengerzone mit Radverkehr.

0
Kommentar von Laura36
21.10.2012, 21:26

wie gesagt, keine u-bahn, keine s-bahn ;)

0

Am besten nach Obertshausen oder Offenbach fahren und mit der Sbahn fahren,wesentlich entspannter !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laura36
21.10.2012, 21:20

finde ich nicht entspannter, habe es oft genug erlebt dass diese blöden s-bahnen ausfallen, verspätung haben oder sonst irgendwas. daher möchte ich aufjedenfall mit dem auto dort hinkommen.

0

Was möchtest Du wissen?