Zeigt vw golf 6 an, das man bremsbeläge wechseln muss?

2 Antworten

Wenn entsprechender Bordcomputer mit der entsprechenden Software eingebaut ist ja! Sonst nicht!


Schau mal vorn links an den inneren Bremsklotz. Wenn da ein Kabel dran ist ja.

kosten inspektion golf 5?

wieviel kann ich bei einen golf 5 2.0tdi bj2004 für -120000 inspektion inkl. zahnriemen - spureinstellen lassen - bremsbeläge vorn wechseln rechnen??

...zur Frage

Thermostat beim VW Golf IV?

Wie teuer wird es UNGEFÄHR wenn man den Thermostat beim Golf IV Bj. 2001 wechseln lässt?

...zur Frage

Golf VI Spannrolle und Keilriemen defekt?

Hallo Leute,

Gestern auf der Heimfahrt habe ich kurz vorm Ziel aus dem motorraum ein quietschen gehört was nach einem Gangwechseln wieder weg war habe dann das Auto auf dem Parkplatz abgestellt und ausgemacht. Als ich die Motorhaube aufmachte kam mir ein Plastikgeruch entgegen und das Auto sprang plötzlich nicht mehr an. Der ADAC meinte heute Spannrolle und Keilriemen defekt. Aber ein Freund mit Ahnung meinte es wäre komisch dass das Auto dann nicht mehr anspringt. Zu meinem Auto es ist ein Golf 6 2009er Diesel 110 ps. Meine Frage nun für die, die Ahnung unter euch haben was könnte es sein und mit was für kosten muss ich rechnen, dauert die Reparatur lange?

Würde mich auf Antworten freuen.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel würde es kosten,meine Stoßstange von meinem Golf 5 bei original VW zu wechseln?

...zur Frage

Meinung zu VW Golf 7?

Meinung zu VW Golf 7 Rabbit 1.6 TDI 90 PS, Diesel ?

Gibt es auch einen 1.9 TDI von VW Golf 7 ?

Bessere alternative von VW Golf 7 als Rabbit?

Bin für jede Antwort dankbar! :-)

...zur Frage

Bremsbeläge packen nur zu hälfte der Bremsscheiben?

Kann mir bitte mal einer sagen warum die Bremsbeläge nur zu hälfte der Scheiben packen? Der Wagen ist ein VW GOLF 3 1.4 60PS Baujahr 1995

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?