Zeigt Telegramm anderen Nutzern meine Nummer an?

2 Antworten

Nur wenn der Andere deine Nummer bereits in seinen Kontakten gespeichert hat - aber wer deine Nummer nicht schon hat bekommt sie auch über Telegram nicht.

Sieht jemand wenn ich ihn auf WhatsApp blockiere?

Wenn ich jemanden auf Whatsapp blockiere, sieht derjenige das dann?

...zur Frage

wenn ich jemanden lösche oder blockiere auf whatsapp sieht derjenige noch mein profilbild wenn ich es ändere?

...zur Frage

Wie kann ich dieses Whatsappproblem mit der neuen und alten Nummer beheben?

Hey. Ich habe ein neues Handy und wollte mein altes meinem Bruder geben. Da läuft auch noch ein Vertrag drauf.

Ich habe dann auf dem alten Handy bei Whatsapp die Nummer geändert, von meiner alten zu meiner neuen. Angeblich werden so alle chatverlauf übertragen. 

Jetzt habe ich das alte Handy auf werkseinstellung gesetzt, Whatsapp runtergeladen und mit der alten Nummer (also die für meinen Bruder) mich bei Whatsapp angemeldet. Wenn er mir nun schreibt, steht auf meinem NEUEN Handy, dass mein Bruder "Eigene" heißt. Und das kann ich nicht ändern. Der Kontakt ist auch direkt eingespeichert, auch wenn ich die Nummer lösche. So hatte ich wohl damals meine alte Nummer in meinem alten Handy eingespeichert. Hängt das damit zusammen, dass ich damals auf dem alten Handy die Nummern gewechselt habe ? 

...zur Frage

Kann man sehen, wen man auf snapchat mal als Kontakt hatte?

Hallo,

Ich suche jemanden auf snapchat, dessen Nutzernamen ich nur noch wage in Erinnerung habe. Leider finde ich diese Person nicht mehr. Ich hatte sie mal als Kontakt, dann irgendwann aber gelöscht. Gibt es eine Art Historie wo man sieht, mit wem man mal befreundet gewesen ist?

...zur Frage

Wenn ich seine/ihre Nummer habe, er/sie aber nicht meine - ist meine Whatsapp-Story bei denen drauf?

Ich wollte fragen, ob es auf whatsapp so ist, dass wenn ich die Nummer von jemandem habe - derjenige aber nicht meine - sieht er dann trotzdem meine whatsapp-story unter seinen Storys?? Wenn ja, unter welchem Namen denn?

Weil ich habe einige Kontakte, die ich vor Jahren mal gespeichert hatte und mit denen ich eig. nichts mehr zutun habe und ich, wenn ich mal 'ne Story poste, sehe, dass die-/derjenige es gesehen hat - da wunder ich mich, dass die Person noch meine Nummer haben soll?! Wenn sie meine Nummer immer noch gespeichert haben sollen, würde es mich nämlich ziemlich wundern bei einigen Personen😄

...zur Frage

Wird meine Nachricht bei WhatsApp vom anderen empfangen obwohl derjenige eine neue Nummer hat?

Gemeint ist wenn ich eine Nachricht schreibe aber der andere eine neue Nummer hat. Wird mir dann angezeigt dass er sie bekommen hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?