Zeigt mir einen Weg meine EX Partnerin zurückzubekommen

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du solltest dich auch schämen, und einsehen, dass es vllt besser wäre, Abstand von ihr zu halten... ich würde dieses Verhalten NIEMALS verzeihen - denn es kann immer wieder passieren.

nein.... lass es nimm abstand erhol dich komm vom alk runter treib sport geh ins fitness studio und lern eine andere kennen, den es wird nie nie wieder so wie es war, erzwingen kann man nichts

ich würde Dich auch nicht mehr zurück haben wollen, denn wär ein Mal die Hand hebt, tut das immer und immer wieder.

Coralein 01.10.2010, 20:25

ich schäme mich sehr-ich bin kein Trinker-Sie wollte aus Ihrer Wohnung ich habe sie zurückgestoßen und dann kam alles aus mir raus was mich belastet hat

0

"...Ich schäme mich für mein Verhalten." Sag' ihr genau das. Und hör' auf mit dem Saufen! Viel Glück!

Coralein 01.10.2010, 20:22

Ich habe mich entschuldigt-ich bin kein Trinker-so wollte aus ihrer Wohnung und ich habe sie weggestoßen-ich wollte mit ihr reden unddann ich alles rausgekommen bei mir

0
Beutelkind 01.10.2010, 20:40
@Coralein

... Rechtfertigung ist jetzt nicht gefragt. Entschuldigungen helfen nur bedingt... I h r e Wohnung ist ihre Wohnung, sie kann sie verlassen oder betreten, wie es ihr beliebt. Du wolltest reden, wurdest aber unter Alk handgreiflich und hast sie gekränkt. Und Du schämst Dich. Mit Recht! Sag' ihr das, wenn sie Dich schätzt, hört sie zu. Und hör' auf mit dem Saufen!!! :) freundlichlächel

0

Du hast sie nicht verdient. Vergesse sie und lass das saufen.

Coralein 01.10.2010, 20:09

Ich schäme mich für mein Verhalten-ich bin kein Trinker-ich habe Sie auch nicht geschlagen nur weggedrängt von Ihrer Wohnungstür

0

entschuldige dich bei ihr. aber ich glaube nicht das sie dir verzeihen wird.

Coralein 01.10.2010, 20:17

Ich habe mich für mein Fehlverhalten entschuldigt-Ich bin kein Trinker-Sie wollte aus Ihrer Wohnung weglaufen und ich wolltes es nicht-habe Sie festgehalten und dann ist alles rausgekommen was mich belastet hat

0

Was möchtest Du wissen?