Zeigt mir bitte einen guten Pc?!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich finde die Seite etwas unübersichtlich irgendwie und komme nicht sonderlich gut zurecht aber ich habe mal rumgestöbert.

Wenn es von dem Shop sein muss

Würde ich eher das dann so nehmen. http://www.steg-electronics.ch/de/article/steg-i7-vidar-456347.aspx +Die Grafikkarte ASUS GTX 670 DCII (die musst du dann halt selber reinstecken das kann wirklich jeder) +Den Monitor Samsung Syncmaster S24B300BL = CHF 1717

Das ist so wesentlich spieletauglicher wie dein link.

Ich bin Kanadierin und kenne mich mit Franken nicht so aus, ich bin jetzt nur mal von der Technik her ausgegangen und das man das Budget ausreizen kann sowie das ein Monitor auch dabei sein soll.

Wenn du selber ein Netzteil einbauen kannst oder jemand kennst, könnten wir wesentlich billiger wegkommen in diesem Shop.

Was möchtest Du wissen?