Zeigt mich PayPal an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du dürftest PayPal sowieso nicht nutzen, da Du nicht volljährig bist. Du siehst ja, was Ihr Kinder damit für Blödsinn macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatPro
07.06.2016, 23:17

Ich habe es ja nicht benutzt sondern mich nur mid dem account angemeldet...ist das strafbar?

0

Also auch wenn du die Konten von jmd hast darfst du dich nicht einloggen und wahrscheinlich War das der Account von ihn nicht sonder ein anderen also hat er euch verarscht. Aber glaub nicht das du ne Anzeige bekommst sondern ehr der alles verbreitet. Irgendwann wird sich jmd einloggen also mach dir keine sorgen. Wenn du 14 oder unter 14 bist dann ist es halb so schlimm wenn was passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DatPro
07.06.2016, 21:36

ja es ist ja kein normales bankkonto sondern im endeffekt nur eine website...ausserdem bekam ich die erlaubnis

0
Kommentar von DatPro
07.06.2016, 21:36

und ja es war sein konto

0

Was möchtest Du wissen?