Zeigt man wenn man betrunken ist wirklich sein "wahres ich"?

8 Antworten

Also ich bin mir da sehr sicher dass das Blödsinn ist. Alkohol benebelt das Gehirn und macht es total durchgedreht. I

Wenn man betrunken ist, dann hat man sein Gefühlsleben nicht mehr unter Kontrolle, man verliert sozusagen alle Hemmungen, das kann zur Folge haben, dass Menschen unangenehm aggressiv und "böse" werden, oder aber man traut sich endlich, dass du sagen, was man immer für sich behalten hat oder wird ganz lieb und kuschelig....

Aber wie auch immer, man sollte das was ein Besoffener macht, nicht überbewerten, es sind sozusagen übersteigerte Gefühle und Empfindungen, die da raus wollen und hat nicht immer was mit der Wirklichkeit zu tun...

wenn ich das schon höre, mach Schluss und genieß dein Leben. Man sagt zwar (meistens, nicht immer die Wahrheit) aber Alkohol verändert auch die Persönlichkeit negativ.... nur weil er alkoholisiert kuschelig ist, heißt das nicht das er das auch will wenn er nicht alkoholisiert ist

Betunkene Worte = nüchterne Gedanken?:)

Was meint ihr zu dem spruch :" Betrunkene worte sind nüchterne gedanken" ? dazu jetzt mal ein beispiel: wenn euch jemand (den ihr nebenbei bemerkt schon länger kennt) sagen würde, dass er euch liebt wenn er betrunken ist, wie viel wahres ist da wohl euer meinung nach dran? Lg charly:)

...zur Frage

Zeigt man Betrunken sein wahres gesicht?

Hey Leute also

Ich mache mir immoment einige Gedanken. Habe seid kurzen eine Beziehung mit meinen damals besten Freund.

Nüchtern ist er so Nett zu mir & zeigt mir da wirklich das er mich liebt.

Doch kaum ist er betrunken wird er beleidigend & ich merke von dem netten Mann der mich liebt nichts mehr. Wenn ich da bei ihm schlafe, kaum sind wir Zuhause dreht er sich rum & schläft. Und ich habe das gefühl er findet mich da dann nicht mehr so toll.

Aber mit den Mädels wo er davor immer was hatte hatte er immer was wenn er betrunken war & so.

Ich mache mir nur sorgen weil es heist ja betrunken zeigen Männer ihr wahres Gesicht.

Könnt ihr mit vielleicht einen Rat geben an was das liegen könnte.. Ich Geb mir ja schon so viel Mühe alles richtig zu machen.

Liebe Grüße puppealisa

...zur Frage

Gibt es wirklich Menschen die nicht merken, dass sie betrunken sind?

mir haben schon einige erzählt, dass sie sich selbst nach 6-12 Bier nicht betrunken fühlen (umgerechnet sind es ca. eine halbe bis ganze Wodka Flasche), unabhängig davon, wie andere es wahrnehmen. Kann es mir ehrlich gesagt nicht wirklich vorstellen. Was meint ihr dazu, bzw. geht es jemanden vielleicht auch so?

...zur Frage

Hat er das im betrunkenen Zustand Ernst gemeint?

Im Sommerurlaub hatte ich etwas mit einem Jungen. Wir sehen uns seit über einem Monat nicht mehr, aber haben immer noch Kontakt. Vor ein paar Tagen hat er mir mitten in der Nacht geschrieben, wie sehr er mich vermisse und er hätte nie gedacht, dass ich ihm so wichtig werde... usw Ich fand das wirklich süss von ihm aber dann am nächsten Tag, hatte er als whatsappstatus: Man sollte mir das Handy wegnehmen, wenn ich betrunken bin. Wie soll ich das verstehen? Hat er das ernst gemeint oder mir nur geschrieben, weil er betrunken war? Was meint ihr? Er hatte mir schon öfters geschrieben, dass er mich vermisst aber nie so direkt und mit einer solchen Nachricht.

...zur Frage

Kommt er wirklich irgendwann wieder zurück?

Ich bin 15 ein Mädchen ein guter Freund von mir meint das fast jeder Junge also Ex oder so nach Jahren oder so zurück kommt sich meldet oder so und ich so wirklich ? Er meint dann so ich kenn die Jungs das ist so :/ Hmm ich freue mich natürlich wenn es wirklich so ist aber ist da wirklich was wahres dran?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?