Zeigt man mit den 💕 im Chat dass man nur ein netter Freund sein möchte?

3 Antworten

Erzählen kann man viel, schreiben noch viel mehr. Doch sind es letztendlich die Augen und ein sympathisches Lächeln, die einem die Wahrheit erkennen lassen... 

1

Ja das stimmt, aber momentan können wir uns nicht treffen, deshalb schreiben wir. Und ich möchte damit nicht symbolisieren, dass ich sie friendzone.

0
32
@Frager307

Zu meiner Zeit standen Herzen meistens für Liebe... Wie das heute ist, weiß ich nicht. Auf jeden Fall nicht für Hass^^

0

Jeder interpretiert das anders.. manchen schreib ich das weil ich sie einfach mag und einer weil ich sie liebe.

Kommt immer drauf an in welchem kontext und wie man zueinander steht.

Sieht bißchen danach aus, ja.

Willst du das denn?

1

Warum sieht das so aus? Heißen denn zwei Herzen Freundschaft und das eine für Liebe?

0
19

Keine Ahnung wofür die 2 Herzen stehen. Sehen meiner Meinung nach einfach etwas freundschaftlich lieblich aus.

1

Was bedeutet "❤️❤️" im im Chat mit einem jungen?

Hey
Schreibe schon ne kurze Zeit mit ne Typen und gestern hat er mir ohne eine weitere Nachricht sprich ohne irgendeinen Zusammenhang zwei ❤️❤️ geschickt. Wie habe ich diese zwei Herzen zu verstehen ?
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Smileys in Geschichte benutzen?

Ich schreibe an einer Geschichte gerade und wollte wissen was ihr davon haltet wenn ich jetzt in einem Chat zwischen zwei Personen etwas schreibe wie z.B.

Hey was geht ;)

Weil normalerweise benutzte ich keine Smileys in Geschichten. Findet ihr es während einem Chat okay?

...zur Frage

Whatsapp, "schreibt", sehe ich diesen text nur wenn er mir schreibt oder sie?

Wenn ich jemandem schreibe sehen dann andere Teilnehmer die ich als kontakt habe dass ich schreibe auch wenn ich ihnen direkt nicht schreibe. bei mir kommt immer grün "schreibt" wenn mir jemand schreibt oder zurückschreibt, sehe ich dass aus meiner sicht zb. nur, wenn der andere whats app Teilnehmer mir schreibt ? oder sehe ich auch das "schreibt" wenn er einem anderen Kontakt schreiben würde, ok, dann würde ich ja keine antwort mehr erhalten von ihm nur sehen dass er schreibt oder sie. hab das jetzt nicht so genau beobachtet. vielleicht weiss jemand bescheid. ist noch blöd wenn ich jemandem schreibe dass ich gerade schlafe oder Mittagspause mache, er oder sie aber sehen würde, dass ich einem anderen Teilnehmer die ganze zeit schreibe:-))

...zur Frage

Wie kann ich einen Jungen auf Whatsapp geil machen, ohne z.B. Nacktbilder zu senden?

Hey,

Ich bin w/14

PS: es ist eine Whatsapp-Beziehung

Danke für eure hilfreichen Antworten :)

...zur Frage

Person auf Whatsapp blockieren, ohne das es die Person merkt?

Kann man jemanden blockieren bzw einfach keine Nachrichten von der Person erhalten, aber Profilbild etc. bleiben für die andere Person erhalten, sodass sie nicht sieht, das ich sie geblockt habe?

...zur Frage

Wieso werde ich nur von Mädels gefriendzoned, obwohl ich nicht „nett“ bin?

Ich bin m 25.

Und jedes Mal, wenn ich durch Freunde ein neues Mädel kennenlerne, werde ich SOFORT in die Friendzone geschickt !

Was mache ich falsch ? Ich bin doch kein klassischer, zu netter „friendzone Chiller Typ“ !

Ganz ehrlich - im Gegensatz zu manchen Boys beherrsche ich zumindest schon mal die Rechtschreibung!!!

- ich trage zum Beispiel Markenkleidung (zb Jacke 430€) und habe das neuste iPhone ———> das zeigt schon mal finanziellen Spielraum an!!!!

- ich bin zurückhaltend anstatt ich was Falsches / uncooles sage

- gibt es hässlichere als mich

-habe ich Hobbys (sie wissen dass ich ein Tonstudio habe wo  ich Rap Aufnahmen von Jungs mache und abmischen )

-ich bin nicht anhänglich

- ich schaue dem Mädchen ab und zu in die Augen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?