Zeigt ihr euch oft nackt vor euren Freunden?

11 Antworten

Wenn ich im Sommer mich auf unserer Terrasse sonne, bin ich nackt. Wenn meine Eltern dazu kommen oder Freunde und Freundinnen, dann stört mich das nicht. Ich sehe das aber nicht als "mich zeigen", sondern einfach als nicht unnötig auf den Besuch reagieren. Mädchen, 19.

Mein bester Kumpel ist genauso gerne nackt, wie ich. Aber bei ihm zu Hause ist das nicht möglich. Deshalb nutzt er die Besuche bei mir, um sich auch mal "frei" bewegen zu können. Wir machen dann die Dinge, die wir sonst auch machen (gemeinsam essen, Karten spielen, Bierchen zischen und so), nur eben ohne Klamotten

Nope, gehört nicht so zum gewöhnlichen Alltag bei uns. Aber schlimm fände ich es nicht, wenn einer so drauf wäre. Ist nur halt nicht so. Höchstens auf open air Zeltplätzen. Aber ich persönlich hab auch da mindestens ne Badehose/Unterhose noch an. Fühle mich einfach so wohler.

So nackt sein eher seltener. Beim Runterholen haben mich schon viele Freunde (zu)gesehen, ebenso meine beste Freundin und Stiefschwester. Die beiden Mädels kennen komplett alles an mir. Habe sie dagegen nicht mal nackt gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, nicht oft, sondern überhaupt nicht, ein Erwachsener, reifer Mensch weiß, wie man 'da unten' ausschaut.