Zeigt er Interesse Soll ich ihn nach einem Treffen fragen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klar, ich würde ihn auf jeden Fall mal fragen. Kann doch nichts passieren und du hast die Chance dich mal mit ihm zu treffen/ihm näher zu kommen. Und wenn er dich mag, wird bestimmt zustimmen.

Viel Glück wünsch' ich dir! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das klingt gut und vielversprechend. Denn er hätte kaum einen langen Text geschrieben, wenn er dich doof findet. Also ich würde sagen: ja, frag ihn nach einen Treffen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn. Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Und warum 1 Monat warten. Schreib ihm noch ein paar mal und frag ihn einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde erst nochmal bisschen näheren Kontakt haben und ihn dann fragen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum erst in einem Monat und nicht gleich jetzt wenn du das denn willst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
datewithmypizza 04.06.2016, 18:35

Weil wir in letzter Zeit nicht wirklich was am Hut haben und ich ihn noch ein wenig besser kennenlernen will :)

0

Was möchtest Du wissen?