Zeigt Eine/r Interesse - bekommt er ggf. erst mal "eine große Portion" Arroganz.?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein, das ist nicht pauschal gesagt :)

Wenn mir jemand, an dem ich "partnerschaftlich" bezogen Interesse hätte auf die ach so "coole" arrogante Art begegnen & mich von oben herab anpieschern oder auf Distanz halten würde, dann würde ich mir sagen -----> selber schuld; sei's drum, wir schauen weiter :)

Wenn du die "ach, ich zeige dir erstmal die kalte Schulter"-Masche meinst: total hirnrissig.  :p
Es gibt auch Leute, die auf den Kram nicht reinfallen und denken, dass du da kein ernsthaftes Interesse hast. Andere Väter haben auch hübscheTöchter und andere Mütter schnuckelige Söhne; da muss man/frau sich nicht mit solch schwierigen Prinzessinen und Schönlingen herumschlagen.

Wer gegenseitig Interesse zeigt, kommt schneller zum Ziel.


Nö, wieso sollte ich das tun. Wenn ich Interesse habe, darf der Auserwählte das schon mitkriegen, ich will dann doch nicht für eine arrogante Ziege oder gar für desinteressiert gehalten werden ;)

Umgekehrt, wenn mir jemand die kalte Schulter zeigt, denke ich im günstigsten Fall "schade, er ist nicht interessiert", im schlimmsten Fall "tja, du arroganter Idiot, dann halt nicht!". Ich finde solche Psychospielchen kontraproduktiv und kindisch.

? Muß ich das verstehen?

Was möchtest Du wissen?