Zeigt diese Smartwatch Benachrichtigungen an?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn es eine Smartwatch ist, dann zeigt sie alles an, was du auf dem Smartphone bekommst. Sonst wäre sie ja sinnlos, nicht? Einzige Bedingung: Sie muss mit einem Smartphone via Bluetooth gekoppelt sein.

Deine Uhr ist kombatibel mit IOS und auch mit Android, über eine entsprechende App, die du dir auf dein Smartphone laden musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Roland59 18.10.2016, 14:23

JA es ist eine. aber sie ist eigentlich mehr als Fitnessarmband gedacht. manche sagen sie zeigt es an, doch in anderen Berichten wiederum höre ich, dass die möglichkeit nicht besteht

0
wiki01 18.10.2016, 14:26
@Roland59

Lade dir die entsprechende App herunter, und du wirst sehen. Was wäre, wenn sie es nicht macht, an der Uhr smart? Dann wäre sie nur ein Fitness-Tracker.

0
Roland59 18.10.2016, 14:41
@wiki01

dann muss ich mal ein bisschen herumprobieren

0

Was möchtest Du wissen?