Zeigt das Mädchen Interesse an mir oder kommt mir das nur so vor?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also als mädchen würd ich sagen kannst du da noch garnichts genaues deuten, weil selbst wenn sie dich nicht bisschen mehr mag, findet sie die Aufmerksamkeit die sie durch euer chatten bekommt sicherlich irgendwie auch ganz nett. Triff sie auf jeden fall, wenn sie diesem zustimmwn sollte, ist das ja auch schon ein positives zeichen.

Lg chio 

Solltest Du ruhig tun. Wenn das alles so zutrifft, wie Du es beschreibst, kannst Du höchstwahrscheinlich mit einem "Ja" rechnen.

Einfach mal mehr zsm unternehmen dann merkst du es eig von selbst wenn nicht sagst du ihr es direkt das du für sie was empfindest oder so

Wirkt für mich schon so

brauche noch mehr infos danke wann sie den smilie schriebt

Was möchtest Du wissen?