Zeigt das, dass ich (15) sie gar nicht richtig liebe?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es war eine reaktion die dein Körper gemacht hat weil er Angst vor den Konsequenzen hat du liebst sie noch immer aber es war trozdem ziehmlich Dumm von dir und das solltest du beim nächsten mal anders machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das ist einfach dummes Gerede, auf das Du bloß nicht eingegangen bist. Jeder sieht das sowieso anders. Du findest sie hübsch und er halt nicht. Das ist völlig normal. Muß doch auch nicht jeder wissen, daß Du sie liebst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast nen riesen fehler gemacht... mach es beim nächsten mal anders. Du liebst sie inmernoch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Robini00
23.01.2016, 22:55

Hätte ich diesen Jungen wegschlagen sollen?

0

Was möchtest Du wissen?