"Zeigst du Interesse wirst du Uninteressant" - wieso ist das so?

8 Antworten

du sagst du behandelst sie wie eine Prinzessin und versuchst alles für sie zu tun... behandel sie doch besser gleichwertig, also ich weiß ja nicht was du alles für sie tust, aber wenn du wirklich alles für sie machst, kann sie das meiste davon auch sehr gut alleine und das solltest du ihr auch nicht nehmen, jetzt mal abgesehen davon wie eure Beziehung weiter verläuft, aber wenn du ihr alles abnimmst wird sie immer unselbstständiger und verwöhnt, was sie für andere Männer (negativ) verderben könnte, falls das mit euch nichts mehr wird, da sie dann zu hohe ansprüche hat, aber auch falls das mit euch länger hält und ihr zusammen alt werdet und sie durch dich wirklich so unselbstständig wird, kommt sie mit ihrem leben nicht mehr klar, falls du es irgendwann nicht mehr kannst (z.b. weil du stirbst ^^)

also du musst dich nicht rar machen, du solltest nur aufhören wie eine Prinzessin und mehr wie eine gleichwertige Person behandeln zudem gehört auch mal darüber zu reden, dass es dir nicht gefällt, dass sie viel mit anderen Leuten flirtet

Du bist wohl zu lieb. Ist zwar nett wenn man zuvorkommend behandelt wird, aber nach ner Zeit nervt es etwas und wird langweilig. Deswegen sucht sie wohl auch den Reiz /Kick des Flirtens. Soll nicht heissen das du jetzt zum A*loch mutieren musst, aber weniger ist manchmal mehr. Wenn mir jemand 10mal am Tag erzählt wie dolle er mich liebt ist es nichts aufregendes mehr, sondern nur noch Gewohnheit.

Das geht ja gar nicht :O Also ich bin mir sicher das es nicht nur damit zu tun hat das du so nett zu ihr bist, ich freue mich wenn mein Freund nett zu mir ist, Wünsche erfüllt undso und werde dann nicht komisch :O Sie flirtet fremd, und das geht in einer Beziehung GAR NICHT, ich meine wenn sie dich leibt würde sie das doch nicht machen oder ? :( Klar gucken ist erlaubt aber flirten ist krass, Sie hat dich einfach nicht verdient und nutzt dich nur aus, sorry aber so sehe ich das :/

Wellensittich Auge Entzündet?

Seit fast 2 Tagen sieht das Auge von meinem Wellensittich wirklich schlimm aus.Laut den Aussagen der Verkäuferin ist er 9 Wochen alt. Seit 2 Wochen habe ich die beiden jetzt. Der eine hat jetzt um das eine Auge keine Federn mehr und es ist rot, geschwollen und etwas bräunlich. Es juckt ihm verständlicherweise auch. Das Auge hat er meist geschlossen, außer er nimmt eine Gefahr wahr wenn man sich ihm nähert etc. Wir behandeln es mit Kamillentee, in dem wir einen beutel in der Tasse abkühlen lassen und die betroffene Stelle dann mit einem reinen Tuch sozusagen beträufeln. Weiß jemand was das sein könnte? Wieso es Entstand? und was man dagegen tuen soll? kann mir bitte jemand helfen? Wir machen uns wirklich Sorgen um unseren kleinen Welli.

...zur Frage

Männer wichtiger als Frauen?!

es war schon immer so, dass mnner wichtiger als Frauen sind! Wieso???! Frauen müssen Kinder 9 Monate austragen und zu Welt bringen, dazu sind wir schwächer, wir bekommen die Periode, usw... Frauen werden auch nicht so oft bei einem Job eingestellt und wir müssen sogut wie alles im Haushalt erledigen -.- Wieso ist das so?!! boah das Ist doch voll ungerecht -.-'

...zur Frage

Keine Freundin - Schicksal / Pech?

Hey,

ich werde bald 19 Jahre alt und hatte noch nie eine richtige Freundin. Teils lag es damals an meinen Ansprüchen, teils daran, dass ich zu nett war.

Ich habe natürlich Ansprüche und würde nicht jede nehmen. Aber meist die, die ich Attraktiv finde und mit denen ich mich auch gut verstehe wird nie etwas draus.

Der Grund warum ich das hier schreibe, liegt daran, dass ich mich inzwischen Einsam fühle. Einsam deswegen, weil ich nicht verstehe woran es liegt. Meine Freunde und Freundinnen sagen mir, dass ich sehr hübsch bin. Ich habe mir auch zahlreiche Videos angeschaut wie man besser mit Mädchen in Sachen chatten etc. umgeht. Bei mir liegt es auch nicht daran, dass ich nicht mit Mädchen reden kann, meist lag es an meinem Schreibstil. Ich habe zu viele unbedeutende Fragen gestellt. "Wie gehts, Was machst du, Blabla".

Inzwischen habe ich mein komplettes Schreibverhalten geändert. Ich stelle tiefgründigere Fragen, ich warte ab, bis ich antworte etc.

Dennoch läuft alles auf das gleiche hinaus. Das Mädchen zeigt Desinteresse. Das Mädchen mit dem ich derzeit schreibe hat mich auch von sich auf ihre Feier am Samstag eingeladen. Dennoch finde ich inzwischen, dass sie nur noch mit ein paar Worten antwortet und keine Gegenfragen mehr stellt. Sie braucht inzwischen mehr als eine Stunde zum Antworten. (Ich durchschnittlich 30min)

Ich verstehe nicht, wieso meine Gespräche mit Mädchen immer sehr gut laufen und dann dennoch Desinteresse besteht? Oder sind Mädchen so? Macht sie das absichtlich? Ich persönlich finde, dass hat nichts mehr mit "Rar" machen zu tun. Wenn ich der einzige bin der inzwischen Initiative zeigen muss. Und das ist nicht nur mit ihr. Ich schreibe sogar relativ wenig. Ich habe teilweise auch Tage nicht geschrieben. Ich habe darauf geachtet nicht zu aufdringlich zu sein und habe sie auch etwas geärgert. Und wie auch heute, läuft es, (aus meinen Augen) nicht mehr so gut.

Ich schreibe auch so viel, weil mich diese Gedanken plagen. Ich fange an mich selber zu hinterfragen und dieses ganze Flirten in Frage zu stellen. Wie lange soll ich denn noch warten? Meine Freunde dachten teilweise sogar schon, dass ich schwul sei.

Es ist auch nicht so, dass ich extrem uninteressant bin. Mein Leben ist auch eigentlich ziemlich interessant!

Und das Skurrilste ist, dass ich sogar schon daran dachte, dass ich evt. zu "hübsch" bin? Und das finde sogar ich ziemlich absurd und extrem selbstverliebt! Ich finde langsam einfach keine Antwort mehr woran es liegen kann.

Und natürlich gibt es auch andere die mit 25 noch keine Freundin hatten. Aber ich will nicht so werden, so blöd das jetzt klingen mag.

...zur Frage

Wieso gibt es so viel Intoleranz auf der Welt?

Hallo !

Ich bin ein Mädchen, Deutsche, 16 Jahre alt und mir gehen immer wieder die selben Sachen durch den Kopf. Zum Beispiel jetzt ein gerade aktuelles Thema, die Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen. Ich verstehe ja, in Deutschland gibt es so schon so zu wenig Arbeitsplätze und ja, Deutschland hat Angst um die eigene Kultur. Wegen vielen Muslimen wurden z.B. schon Weihnachtsfeste abgesagt. Natürlich gibt es viele Ausländer die einen auf dicke Hose machen & so tun als wären sie die "Herrscher", aber das sind meist die jüngeren, die hier geboren sind und es nicht zu schätzen wissen. Es gibt allerdings auch genug Deutsche die so sind. Viele Ausländer, die nach Deutschland flüchten, sei es wegen Krieg oder finanziellen Kriesen, wollen dieses Land nicht mehr verlassen... aber es ist doch nicht normal, dass man jemanden deswegen hasst? Steht nicht an erster Stelle der Mensch? Sollte man nicht jeden so behandeln, wie man selbst behandelt werden möchte? Heißt es nicht immer "Mensch ist Mensch, egal ob dick oder dünn, groß oder klein,....." ?! Viele zeigen mit dem Finger auf andere Menschen aber halten sich selbst nicht mal an Gesetze... ist es denn zu viel verlangt, dass ein Kind zur Schule gehen darf, dass jeder einen Platz zum schlafen hat und nicht jeden Tag mit dem Gefühl aufwachen muss, nicht zu wissen wo man hin soll? Kein Mensch sollte auf der Straße leben, man sollte sich lieber gegenseitig unterstützen anstatt Kriege zu führen, denn jeder von uns könnte in dieser Lage sein! Wieso müssen sich Menschen immer wieder bekriegen? Hat man denn nichts aus der Geschichte gelernt? Und die Medien unterstützen das alles noch, sie Manipulieren die Menschen mit falschen Aussagen und wir fangen an ihnen zu glauben, ohne die Wahrheit zu kennen!

Ich weiß ich bin noch sehr Jung, aber das ist nun mal das, was ich zu diesem Thema denke.

...zur Frage

Wieso Wurde Jesus gekreuzt? Wieso wollte es Gott so? Was meint er mit "Er starb für unsere Sünden" und wieso?

Hab den Film nicht gecheckt, bitte erklärt ihr es mir aber bitte nicht so kompliziert

...zur Frage

Ich bin menschenscheu UND suche eine Freundin?!

Ich habe ein sehr komisches problem

ich bin schon menschenscheu.. ich mag viele menschen nicht bzw ich finde sie allgemein nicht gerade toll. Es kann viele gründe haben aber es ist halt so, aber das problem ist ich hätte schon gerne eine freundinn, ich brauche keine freunde oder ähnliches und ich bin auch kein "nerd" der nur sex im kopf hat, es geht mir hauptsächlich um die liebe zu der person.. Ich bin auch den meisten tag alleine (gucke fern oder bin vorm pc) und bin schon kein leichtgewicht (79kg bei 1,73-1,75)

Natürlich klingts komisch, menschen nicht mögen aber ne freundinn wollen. Ich mag Menschen wegen ihrem Charakter nicht, sie sind hinterhältig, wollen nur vorteile aus allem beziehen und denken nicht nach bevor sie handeln.. Ich bin schon wenn ich unter menschen bin (zwangsweise schule) kindisch sagen mir viele menschen, ich weiß wieso eigentlich bin ich wenn ich alleine bin eine ziemlich ernste person..

ich bin 18 jahre alt, kann mir da jemand tipps geben? ich möchte nur EINE person die ich lieben kann, welche ehrlich ist, für die ich alles tun kann.. würde sie auch wie ne art prinzessin behandeln, aber abgesehen davon das ich keine solche person kenne, welche sich nicht mit schminke vollstopft und nur rumzickt, hätte ich selbst wenn ich sie kennen würde ein problem mit ihr in kontakt zu treten (ich bin auch nicht so gut in kontakt mit menschen haben, da ich es auch so gut wie nicht gewohnt bin)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?