zeigen manche Frauen ihre liebe durchs ärgern der Person?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, vor allem bei Jungen Mädchen das war bei mir auch so das ich ihn immer genervt habe, also lieb. Wie man sagt "Was sich neckt, dass liebt sich"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
25.05.2016, 21:01

Alte Frauen gar nicht ?

0

Naja ärgern würde ich jetzt nicht sagen , aber ein bisschen necken macht zeigt ja nur wie gut man sich mit dem Partner versteht. Allerdings nur , wenn es positiv gemeint ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nur mädchen machen das gern. Frauen i.d.r. Nicht mehr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von celaenasardotin
25.05.2016, 21:06

Doch , weil das für viele eine Beziehung ausmacht , dass man zusammen Spaß hat und sich auch necken kann. ich würde darauf ni ht verzichten wollen

0

Was sich liebt, das neckt sich. Beantwortet die Frage doch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?