Zeigen die Schockbilder auf den neuen Tabakverpackungen eigendlich eine echte Leiche?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein natürlich nicht!
Das wäre Verboten weil Kinder ja die Verpackungen ja manchmal auch sehen und die würden einfach mal ne Ladung in die Hose liefern!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Annika942
20.06.2016, 21:20

Eben das dachte ich mir auch. Wenn in einen Film ein toter zu sehen ist kriegt der doch auch eine Altersfreigabe verpasst, die Verpackungen aber stehen einfach im laden, meist sogar an der Kasse, wo das Kind ja vorbei muss..

Allerdings sieht der jenige auf dem Bild mit der Unterschrift: "rauchen verursacht herzanfälle" auch einfach nur friedlich aus, kein Blut und nichts. Weiß nicht was daran schocken soll..

0

Was möchtest Du wissen?