Zeigen dass man ihn NICHT mag!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist schön, dass du dir Gedanken darüber machst, das ist sehr lobenswert und erwachsen von dir.

Wenn du ihn nicht mehr als nötig beachtest, wird er mit der Zeit verstehen (hoffe ich mal), dass du kein Interesse hast und er wird auch kein nächster Schritt tun und dich noch fragen ob du seine feste Freundin sein willst.
Nicht beachten heisst aber nicht jemand komplett zu ignorieren, einfach keine Zeichen geben die missverstanden werden könnten, solche die falsche Hoffnungen machen.

Hm, schwer zu erklären.. einfach keine schönen Augen machen, das sollte helfen, obwohl es viele begriffsstutzige Jungs gibt die nichts verstehen, nicht mal eine Abfuhr..

Schlimmstenfalls wird er sein Mut  zusammenfassen und trotzdem fragen, dann sagst du einfach nein und gut ist, er wird schon darüber hinwegkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenkacke
17.11.2015, 22:11

Dankeschön :)

1

Also ich würde ihm das ihm direkt ins Gesicht sagen so hart es auch für ihn sein mag! Du könntest aber natürlich auch ihn ignorieren und ihm nicht antworten wenn er dich etwas fragt oder mit dir redet! 

Hoffe konnte dir helfen!

Deine DivingQueen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sags ihm einfach direkt, statt irgendwas zu machen, womit du ihm womöglich noch kränkst. Am besten sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eulenkacke
18.11.2015, 20:23

Und was ist wenn ich ihn einfach falsch gedeutet habe? Dann wird's peinlich für mich :D Aber danke für die Antwort :)

0

Er verhält sich sicher nur aufgrund seines Alters so merkwürdig :D Das ändert sich bestimmt... Am besten ignoriert du ihn einfach... Mit 13 sind die Beziehungen sowieso selten ernst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach auf nette weise ihn nicht beachten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?