Zeigefingerschmerzen. Was kann es sein?

2 Antworten

Kannst du ihn bewegen? Ist er besonders warm oder kalt? Geschwollen? Wenn's nicht besser wird geh zum Arzt

Ist bestimmt nur was eingeklemmt

Was kann man da machen? Ich weiß man soll zum Arzt, aber bin halt nicht so die die direkt zum Arzt rennt

0
@Rebi2702

Gar nichts. Geh einfach schlafen das wird von alleine wieder

Einfach immer wieder versuchen zu bewegen

0

Wieso ziehen meine Finger bei Traurigkeit?

Hallo, ich würde gern wissen wieso meine Finger so ziehen bzw. ein wenig Schmerz verursachen, wenn ich ganz traurig werde? Der Schmerz ist nicht extrem, aber zieht halt ein wenig.

...zur Frage

können die hoden verdreht werden?

hab im linken hoden ständig ein ziehender schmerz außerdem so eine art geschwür unten am linken hoden ( vllt tut er deswegen weh ) ich glaube aber das er verdreht ist, was macht der urologe wenn man zu ihm geht und das problem beschreibt?

...zur Frage

Schmerzen unter der rechten Brust. Leber?

Guten Morgen, meine Kollegin hat unter der rechten brust schmerzen. Kann das die Leber sein oder Milz? Es soll ein stechender/ziehender Schmerz sein. Danke für die Antworten schonmal..

...zur Frage

Kleiner Finger taub nach Schlag auf einen Nerv?

Hallo,

Bei einer kleinen Ringelei hat mir ein Freund mit seinem Ellenbogen auf meinen Oberarm geschlagen. Er hat einen Nerv getroffen. Zumindest habe ich einen extrem Schmerz gefühlt. Es hat nur eine Minute angehalten. Danach war garnichts. Jetzt (ca 5 Stunden) später ist mein Kleiner Finger am gleichen Arm taub. Ich habe mir gedacht das es dieser ulnar nerv gewesen sein könnte. kann das sein. danke für eure hilfe

...zur Frage

finger schmerzen durch armdrücken

Hallo ,undzwar hab ich mal eine frage ... ich habe vor 2 tagen armdrücken gemacht mit ein paar freunden und zeit dem tut mir der zeigefinger weh...aber nur wenn ich ihn knicke und der schmerz zieht vom finger aus zum unterarm und dann zum elenbogen .. weiß jemand wass das sein kann ? (ich entschuldige mich schon mal fals ich rechtschreib fehler drine habe .. hab grade eig. Keine zeit aber will es gerne wissen) ...Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?