Zeigefinger stark nach innen "verdreht", dadurch Nagel entzündet...was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der orthopäde heißt so weil er dafür sogen will, das die Kinder (= Paedos) gerade (=Ortho) wachsen. Demnach wäre es am Platz eine Orthopäden aufzusuchen.

Geh am besten schnellstens zum Arzt, dein HAusarzt reicht da erstmal vollkommen aus! Wenn du noch länger wartest kann es schon passieren das du bleibende Schäden davon trägst!

Ja, nur ich weiß nicht, ob mein Hausarzt da was machen kann bzw. ob man ÜBERHAUPT etwas machen kann?

0

Komisch hubbel oder blasen an der hand und am zeigefinger?

Hey allerseits, hattet ihr sowas auch schon oder mal was davon gehört?

Danke im Voraus

...zur Frage

Meine Nägel blättern ab! Was kann ich dagegen tun?

Hallo! Meine Nägel blättern Schicht für Schicht und nach paar Schichten bricht der Nagel vorne ab. Vor einer Woche habe ich mir bei "Rossmann" einen "Nagel-Profi" (8 in 1) von "Rival de Loop" gekauft und aufgetragen. An manchen Nägeln blättert es immer noch (Zeigefinger und Mittelfinger). Der Ringfinger fängt auch wieder an zu blättern. Langsam weiß ich nicht weiter. Habt ihr vielleicht paar Tipps, die einfach sind und nicht so teuer? Ich freue mich auf eure Antworten und bedanke mich. AnnxxD

PS: Ich habe sogar versucht immer Nagellack drauf zu haben, aber das hat alles viel schlimmer gemacht.

...zur Frage

Ich bin 18 und rauche seid dem ich 13 bin ( Ja nicht gut ) Rauche aber nur mit rechts etc, warum ist mein linker Zeigefinger do gelb weiß?

Zudem sieht das schon schlimm und unangenehm aus. Mit 18 sowas haben ist echt komisch, komme mir vor als würde ich 30 Jahre rauchen.
Soll ich mal zum Arzt?
Wie bekomme ich das weg?
( Fange bei Burgerking an heißt Nagellack ist nicht erlaubt)

...zur Frage

Was steckt dahinter wenn die Finger eingeschlafen sind?

Hallo und zwar ist bei mir der Daumen, Zeigefinger, Mittelfinger und auch Ringfinger schon seit mehreren Stunden eingeschlafen und es geht nicht weg. Was kann man dagegen tun was steckt dahinter?
Oft habe ich sowas nicht höchstens mal wenn ich aufwache und komisch geschlafen habe was aber selten passiert.

...zur Frage

finger schief, was jetzt?

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit schon bemerkt das mein Mittelfinger schief ist und der Knochen mich schon stört und das mein Zeigefinger sich an dem etwas rausguckenden Knochen anpasst, das möchte ich nartürlich verhindern und möchte jetzt einen Arzt aufsuchen. An welchen Arzt sollte ich mich da melden? und hatte jemand schon sowas und wurde dann der Finger gerichtet? mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?