Zeige ich meiner Freundin zu viel liebe?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In zwei Monaten habt ihr euch nur zweimal gesehen?
Nein dann denke ich nicht das du übertreibst. Ich denke würdest du sie jeden Tag oder jeden zweiten Tag sehen, dann wäre es zu viel, definitiv. 

Aber du bist verliebt, ihr beide scheint es zu sein. Da ist sowas normal. Besonders in den ersten Monaten

Solange keine Reaktion zeigt, dass es ihr auf den Sack geht, brauchst du da auch nichts unterlassen. Sie scheint es bestimmt gerade zu genießen. Liebe sie. Verletze sie nicht. Lebt. Das ist alles was ich dazu sagen kann.

Viel Glück euch beiden in der Zukunft. Versucht euch ein wenig mehr zu sehen.. muss hart sein.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie du sie verlierst, ist indem du sie in 2 Monaten 2mal siehst.. Also mach dir ein persönliches Treffen aus und red einmal mit ihr über die Sache- da wird sich eh alles zeigen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ah, nach zwei Monaten schon Liebe. Sehr interessant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,
Da du in einer Fernbeziehung bist und deine Freundin nicht so oft siehst meine ich nicht das du zu viel Liebe zeigst. Ich finde es eher romantisch und schön das du ihr zeigst das du sie so sehr liebst. Und sie kann es sicher verstehen.
Ihr liebt euch und das kann euch keiner nehmen 👍
Viel Glück 🍀 euch beiden noch und auf eine lange Zeit zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?