Zeig ich ihm so, dass ich ohne ihn gut auskomme?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Frage dich doch erstmal was Du wirklich willst!? Wenn du unbedingt willst,dass ihr wieder zusammen findet (weiß ja nicht auf welcher Ebene), dann würde ich das nicht ganz so offensichtlich einseitig machen. Mache Dustin ein Profil mit einem Traumbild und er antwortet dir auch:-) Es gibt viele Möglichkeiten,aber sei Dir bewusst darüber das man(n) nicht unbedingt aus tiefster Liebe eifersüchtig sein muß. Und versuche so wenig wie möglich an Reaktion zu erwarten,dann kannst Du nicht zu doll enttäuscht werden und erfreust dich eventuell an der gewünschten Reaktion. Mache dich interessant,indem du dich vielleicht nur körperlich rar machst...:-)

Wenn du ohne ihn gut zurecht kommst ist doch alles gut! Du solltest versuchen über ihn hinweg zu kommen und dich auf andere Jungs zu konzentrieren, denn wie er dich behandelt ist echt mies.

Sag ihm doch einfach deine Meinung dass du es dumm findest wie er dich behandelt , und klärt es weil so etwas wirklich albern ist. Und wen dass nicht Funktioniert dan red einfach net mit ihm.

lass es lieber das führt doch zu nix ;) wenn ihn seine andere abweist und er dann dich will dann frag erstmal warum und sag ihm dass er nicht soo perfekt ist wie er denkt ;)

Naja, das ist schon irgendwie ein bisschen albern...

DExTER456 26.10.2012, 23:42

Was soll ich sonst machen? Er denkt ich bin ohne ihn verloren, weil er sich für sooo toll hält

0
ghijklove 26.10.2012, 23:50
@DExTER456

Hör einfach auf, auf alles einzugehen, was von seiner Seite aus kommt. Hör auf, dich von dir aus bei ihm zu melden, schränke es wenigstens ein. Sache erledigt.

0

Das hört sich eher an als ob du zwölf wärst, wenn er dich nicht will dann geb ihn auf, ganz einfach.

Was möchtest Du wissen?