Wie kann ich meine Zeichnungen aufbewahren?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

bei ikea gibts einen schönen kleinen weissen rollcontainer aus metall, darin ist eine sogenannte hängeregistratur. da kann man zeichnungen super aufbewahren, weil man sie auch mal durchblättern und somit gut finden kann. danach machst du die schublade zu und schiebst ihn wieder unter den tisch, wo er keinen platz wegnimmt, oder du nimmst ihn als nachttisch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie in Klarsichthüllen packen und diese dann in einen normalen Ordner einheften.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze eine Mappe wo ich Klarsichthüllen hab :3 und und diese tu ich dann diese Zeichnungen.

Außerdem scanne ich alle und speichere sie auch auf dem PC ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit nem großen DIN A 3 oder DIN A 2 Ordner oder Mappe? Hab ich zumindest und es funktioniert ganz gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht in ner Sammelmappe oder in einem Aktenordner. (Meine sind in einem Aktenordner und da ich sie nicht lochen möchte habe ich sie in Klarsichtfolien getan und nach 'Kategorien' sortiert)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Zeitungen rollen und hinstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In einer sammelmappe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?