Zeichnungen aufbewahren um Entwicklung zu sehen

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey kauf dir einen Ordner und ordne deine Zeichungen sorgfältig ein.Dann kanst du bei jedem neuen Thema eines Bildes etwas schreiben...Und die Entwicklung siehst du enns fertig ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobodyisthere
27.01.2013, 18:09

Danke für die Antwort :)

0

Einfach in eine Mappe stecken, muss ja keine große sein, vielleicht noch in Glassichtfolien.. Hebe sie auf jeden Fall auf!!!! Ich habe dank meines Perfektionszwangs mal meine sämtlichen alten Bilder weggeworfen, da ich sie für nicht gut genug halten habe. Das bereue ich jetzt zutiefst. Jedes Bild aufheben, das dokumentiert wirklich gut deine Entwicklung! Und wenn du mal ein berühmter Künstler bist, dann können solche Skizzen auf einem normal Block echten Seltenheitswert besitzen ;-) . Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobodyisthere
27.01.2013, 18:07

Danke schön, werde ich machen :)

1

In eine Mappe tun und Datum auf die Bilder schreiben :) Irgendwie so klein in die Ecke. Und am besten mit Haarspray einsprühen damit sie nicht verwischen und so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab meine Bilder auf A4 seit 2005 in Ordnern. Die vom Kindergarten und von der Schule in der jeweiligen Zeichenmappe, Blöcke und Heftumschläge, die ich vollgekritzelt hab, hab ich in eine Schublade gesteckt und in ein Mäppchen gelegt. Kleine skizzen, die irgendwo zwischen meinen Notitzen hingekritzelt wurden, hab ich ausgeschitten und in ein kleines Fotoalbum (mit so Sichtfolien, wo man die Fotos reinstecken kann) getan. ^^ Ausserdem hab ich mir Skizzenbücher gekauft, die sind ebenfalls in der Schublade.

...Boah... Da fällt einem mal auf, wie viel man schon gezeichnet hat....

Hoffe, du findest was passendes. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nobodyisthere
31.01.2013, 16:24

Danke! ^^ ich werde meine Zeichnungen in einer Mappe aufbewahren mit klarsichtfolien :)

1

Was möchtest Du wissen?