zeichnungen an tattoo-laden verkaufen als minderjähriger?

das - (Tattoo, Zeichnung)

5 Antworten

Dafür musst du ein Gewerbe anmelden, denn auch ein Tattooladen macht eine Jahresabrechnung fürs Finanzamt und setzt seine Ausgaben ab. Spätestens dort würde das Finanzamt auf dich zukommen, mit Nachzahlungen und das Gewerbeamt möchte einen Gewerbeschein von dir sehen.

Verkaufen eher weniger...du solltest dich geehrt fühlen, wenn sie es (natürlich ohne zu bezahlen) in ihr Sortiment nehmen. Wobei ich diese Zeichnung eher auf Hauswänden sehe, als auf der Haut von jemanden...

Du würdest dich wundern, was sich viele Leute so überall hinplatzieren. ^^

0

*edit * Doppelpost.

0

Ich denke ja..... Aber ich galube nicht das ein Studio Zeichnungen kauf,du kannst das ja mal anfragen

Wie kann ich meine Elteen überreden für ein u18 Tattoo?

Ich werde erst nächstes Jahr 18 , möchte aber schon anfangen mit Tattoos. Bin 17.

...zur Frage

Gibt es Walk In Tattoo Läden in Magdeburg?

Guten Abend :)

Ich habe mir vor kurzem spontan in Berlin bei einem Walk in Tattoo Laden etwas stechen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Jetzt will ich wissen ob es so einen Laden auch in Magdeburg gibt? Ich will nur ein kleines Tattoo und habe keine Lust Monate lang auf einen Termin warten zu müssen. Kennt da jemand etwas?

...zur Frage

Kann man Fake Tattoos online erstellen und danach bestellen?

hay Leute,

meine frage ist ob man irgendwie online oder in Tattoo läden sagen kann was man gemalt bekommen möchte ..? geht sowas .. oder anders gefragt gibt es sowas überhaupt?

Schaut euch das Bild von diesem Mädchen an. Dieses Tattoo an ihrem Oberschenkel will ich auch .. aber nur als 'fake'

...zur Frage

enge kleidung bei tattoos? :)

hellouuu :) ich bin 17 und habe mittlerweile 2 tattoos, morgen hab ich einen tattoo termin für mein 1 tattoo das es angemalt wird, wie siehst dann aus mit enger kleidung? letztes mal hab ich 4 tage danach was enges getragen, natürlich den tattoowierer gefragt, eingecremt und mit frischhaltefolie, das tattoo ist super verheilt :) kann ich dies wieder machen? jedoch nach 3 tagen schon immer so ein blōdes timing :3 btw eine frage habt ihr auch tattoos? welche bedeutung haben sie? ich hab einen indischen gott :)

...zur Frage

"Windrose" Tattoo - Bedeutung?

Hallo liebe Community,

was ist eigentlich die grundsätzliche Bedeutung von einer Windrose als Tattoo? Es gibt ja solche Tattoos wie zum Beispiel Schwalben, die für Freiheit stehen.

...zur Frage

Weiß wer wie ich meine zeichnungen verkaufen kann?

Ich bin 14 und zeichne gerne und relativ gut (meinen zumindest freunde und verwandte). Dann hat mein onkel mich auf die idee gebracht vielleicht ein paar zu verkaufen. Ich hab im internet schon nachgesehen aber nicht wirklich was gefunden.. hat wer eine idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?