Zeichnung wie heißen sie genau? ?

...komplette Frage anzeigen Das hier - (Zeichnung, Teen)

3 Antworten

Was soll da jetzt wie heißen?

Joshi2855 28.08.2015, 23:26

Ich denke mal die Art von der Zeichnung. Sowas wie comic nur das es halt keins ist in dem Fall. Die Art vom Bild halt, das chaos auf dem Blatt mit verschiedenen Bildern usw.

0

Es geht dabei um Ideen sammeln und nicht um Kunst. Brainstorming triffts wohl ganz gut.

Russpelzx3 28.08.2015, 23:35

Das sind keine Ideen, sondern Zitate etc zu einem Buch!

0

Wie, wie heißen diese Zeichnungen? Das sind einfach nur Aufschriebe. Mal in 3D, mal rund.. sieht auch etwas wie Brainstorming aus. Aber nen bestimmten Namen haben diese "Zeichnungen" nicht.

Russpelzx3 28.08.2015, 23:29

Man könnte es vllt noch als eine Art Fanart einteilen. aber so richtig nicht wirklich xD

0
TheMuffinMan 28.08.2015, 23:29
@Russpelzx3

Stimmt! Das hatte ich vergessen.. :D Fanart trifft's auch ziemlich gut :D

0

Was möchtest Du wissen?