Zeichnung verbessern.Wie? (siehe Bild)

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wie hast du es gezeichnet? Freihand, durchgepaust, nach einem Original Foto oder aus deiner Erinnerung? Wenn das Portrait einer realen Person zeigt, ist die Ähnlichkeit getroffen oder eher nicht. Ist es dein erster Versuch?

Soweit denke ich das die Zeichnung OK. ist. Den Rest macht dann in Zukunft deine Erfahrung zur Technik. Was ich mich nur frage ist, ob diese person wirklich so dicke Lippen hat.

Gruß Nino

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kurz vorweg - sehr schöne Zeichnung, Respekt!

Was ich bemängeln würde, wären die etwas zu dicken Lippen und die Augen sehen so aus als ob sie minimal schielen würden was aber nur bei ganz genauem Hingucken auffällt würde ich meinen.

Ansonsten sind die Proportionen sehr gut getroffen, eine saubere Strichführung ist dir gelungen, im Großen und Ganzen ein schönes Ergebnis. Scheinst ein Talent dafür zu haben:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SillySally07
08.06.2014, 20:43

Vielen dank :) ja die Lippen sind echt etwas zu groß geraten. Danke für den Tipp

0

mehr schatten vllt und die haare etwas abwechslungsreicher. ansonsten siehts eigtl gut aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi Also erstmal : mega tolle Zeichnung Vlt kannst du noch kleinigkeiten auf die haut oder so zeichnen das das realistischer aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chanfan
08.06.2014, 20:50

kleinigkeiten auf die haut Das verstehe ich nun wieder nicht. Das musst du mal erklären. Man kann doch keinen Pickel hin malen wenn da keiner ist.

Gruß Nino

0
Kommentar von Sunshine012345
09.06.2014, 09:11

Nein aber vlt so schattierungen

0

Ich würd sagen, die Nasenspitze muss noch etwas ausgebaut werden. Und die Nase vlt, damit es proportional passt, etwas mehr herausragend. Nicht viel, aber ein wenig mehr denke. Ansonsten die Augenform entweder oben noch etwas gebogener oder unten nicht so stark rund. Aber das ist ja Ansichtssache;)

Ich finde, es sieht so aber schon gut aus, LG, lisilisalisi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde, das sind etwas zu dicke Lippen, und ich würde noch mehr das Gesicht betonen, indem du es in den Schatten 'legst'.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde noch ein bischen mehr schatten ins Gesicht zeichnen und verwischen, dass die Haut feiner aussieht.

aber sonnst ist es schön:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest mehr auf die Proportionen eingehen und vielleicht mehr Kontraste mit reinbringen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine reale Vorlage? Oder eine Phantasiefigur?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch absolut perkekt! Nur die Lippen Volt nicht ganz so dick ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich find das mega schön <3 nur die Lippen... etwas wie eine botoxtussi :D aber sonst echt Hammer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich wäre damit verdammt zufrieden, die Lippen sind etwas ..., aber das macht nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?