Zeichnung Verbessern?Wie?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das eine Auge scheint zu niedrig zu sein.  Du kannst bei sowas gut mit einem raster arbeiten. Teile das original Bild in gleichmäßige Quadrate.  Auf ein sauberes Blatt zeichnet Du dann auch gleichmäßig Quadrate.  Dann kannst du es überragen und dadurch auch größer malen da die Proportionen bleiben und du hast hilfslinien....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschlag: Poste deine Zeichnung doch einfach noch mal, wenn sie fertig ist. Dann kann man dir viel besser sagen, was falsch ist, was man ändern könnte usw.

Bis jetzt fehlt ja noch so gut wie alles. Haare, Hut und vorallem Schatten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Trixi1000
10.02.2017, 20:27

das wäre nicht ganz so hilfreich, weil man schwer etwas ändern kann, wenn man schon alles fertig gezeichnet hat...

0

In den Augen fehlt vor allem die schwarze Pupille und der weisse Flech in den Augen, die Spiegelung des Lichts (ganz genau hinschauen!). Für 11 J. ist es aber echt gut!! Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Horizonttaenzer
22.01.2017, 18:34

Ps: sorry sollte natürlich "Fleck" heissen :-)

0

Was möchtest Du wissen?