Zeichnung M 14 Auge?

 - (Augen, zeichnen)  - (Augen, zeichnen)  - (Augen, zeichnen)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du hast Talent! Zeichne viele Sachen nicht nur Augen!

Thx💞

0
@bcuz33

Ich habe nur die Wahrheit gesagt. Du brauchst kein Danke schreiben.💞

0

Ja finde ich auch.. Ist echt gut und sollte der Fs weiter machen.

0

Ich finde es sehr schön, du könntest es aber ein bisschen heller malen (vor allem bei der Haut am Oberlid einbisschen Licht rein machen)

Ich finde das Auge an sich schon ziemlich gut, aber die Wimpern sollten ein bisschen mehr geschwungen sein und an den Seiten in die entsprechenden Richtungen und in der Mitte so etwas nach oben (also nicht gerade nach oben sondern ganz minimal gebogen, und manche sollten sich etwas überkreuzen). Aber das ist meckern auf höchstem Niveau, also alles im ganzen ein sehr schönes Bild. :)👌🏻

1

finde das Bild ist dier sehr gelungen 👍aber vllt noch ein bisschen mehr die wimpern hervorbringen sonst aber sehr schönes Bild 🙂👍

Ich finde du solltest einen etwas weicheren übergang malen