Zeichnung für die Schule..

Hase - (Schule, Kunst, Hasen)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Gut. 85%
Mittel. 15%
Schlecht. 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die zeichnung ist gut. bei der nächsten kannst du dann auch etwas mehr schattieren. aber die solltest du auf jeden fall so lassen. du hast einen schönen strich.die proportionen sind gut. bei einer der folgenden zeichnungen könntest du auch etwas abstrakter werden. was macht einen hasen genau aus? kennst du denn film "unten am fluss"? kannste mal googlen und dich davon auch etwas inspirieren lassen.

Gut.

Wenn Du die Löffel (Ohren) noch länger machst, ist er super!! Und schau doch einfach mal Hasenfotos im I-net an, da kannst Du Dir die Augen ganz einfach abgucken.

Gut.

Ich finde es gut . Jeder hat beim malen eine gewisse Technik . Und ich finde das immer sehr interessant . Du hast ein echtv gutes Händchen fürs malen .♥♥♥ I like it ;D

:O Danke. (:

0

Sieht schon mal gut aus:) gefällt mir! Ich würde dem Hasen aber noch längere Ohren geben:) Das ist ja immerhin das Markezeichen was einen Hasen aussmacht :)

Gut.

Die Augen ausarbeiten! Und die Ohren lang - so ist es noch ein Kaninchen;-)

Was möchtest Du wissen?