Zeichnung - gut geworden?

...komplette Frage anzeigen my drawing - (Kunst, Zeichnung)

8 Antworten

Gefällt mir ausgesprochen gut, und das mit den unteren Wimpern ist ja oft genug richtig erwähnt worden. Was mich aber  richtig amüsiert hat, ist die (möglicherweise später hinzgekommene )Brille, denn die paßt   sowohl zum Gesichtsausdruck als auch zum Stil des Bildes!!!- Also nicht allesso furchbar ernst zu nehmen. Das erscheint mir wichtiger als ein "ganz korrektes" Abmalen eines Gesichtes - Mach weiter, unbedingt - und erwarte kein Lob - oder Kritik, entwickle Deinen eigenen Stil,- das ist wichtiger. Und da bist Du auf einem guten Weg!

Es ist ganz gut, auch wenn so ziemlich alles daran schief ist. Beispielsweise sind die Ohren unterschiedlich hoch am Kopf. Mir gefällt die Brille, sie ist wenigstens nicht ganz so krumm wie das Gesicht und bringt Stabilität.

Wenn ich mir den Pulli wegdenke finde ich den Hals sehr lang?

Aber ansonsten achön 

Hey :) da schließe ich mich Celiya0 an. Abgesehen von den Wimpern sieht es gut aus.

Schön gezeichnet :) jedoch sehen die unteren Wimpern nicht besonders realitätsnah aus, da sie sehr dick sind, ansonsten finde ich es gut :)

Ich finde es nicht schlecht

nicht perfekt aber sehr schön!

Echt gut aber die Brille passt iwie nicht...

Was möchtest Du wissen?