Zeichnung - An was sollte ich arbeiten?

...komplette Frage anzeigen my drawing - (lernen, Zeichnung)

4 Antworten

Ist ein Super-Bild geworden und wenn du erst seit so kurzer Zeit zeichnest, bist du ein Naturtalent.

Was mir auffällt, ist die Augenstellung, genauer, die Stellung der Pupillen. Die sollten in dieselbe Richtung blicken, da die Person sonst schielt und der Bereich zwischen Lippen und Nase ist ein klein wenig überbetont.

Ist meine Meinung - ansonsen finde ich das Bild perfekt und kann nur sagen, weiter so, LG.

Echt nett, danke dir!

0

Das Bild ist wundervoll!!
Allerdings würde ich persönlich das Bild ästhetischer finden, wenn der rechte Nasenflügel nicht so weit unten wäre :)
Sonst ist alles so perfekt!

Ist wohl wirklich bisschen zu weit unten, ups :x

Danke dir!

0

finde die Zeichnung ausgezeichnet.

Was möchtest Du wissen?