Zeichnen/Malen in GIMP - Fisch

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorab eine Frage: Warum nimmst du nicht einfach eines der Fischbilder aus dem Internet und bearbeitest es deinen Wünschen entsprechend? Das wäre der Einfachste Weg!

Generell geht es wohl am besten, indem du dir mit dem Pfade-Werkzeug eine entsprechende Kurve erstellst, diesen Pfad nachzeichnen (Ist eine Option bei Pfade, nicht per Hand nachzeichnen) und dann spiegelsgt (und eventuell die gespiegelte Seite noch an die Richtige Position bringst.

Hoffe das hilft dir etwas weiter Gruß

Stimmt, das hätte ich dazu schreiben sollen: Ich möchte das in einer anderen Farbe haben, und wenn ich die Farbe ersetze, dann wird es nicht so schön, weil das Schwarz mehrere Abstufunge hat.

Aber das werde ich versuchen, imt dem Pfade-Werkzeug! Kannte ich bisher noch nicht so... danke Dir!

0
@Kaysy

Hat super funktioniert, danke!!!

0

Einfach ne Runde "Guttenbergen" wenns schön werden will auf Google Bilder oder so ansonsten eben per Freihand obwohl das die etwas unschönere Variante wäre.

Naja entweder Freihand oder mach das doch einfach per Copy & Paste aus dem Internet Google Bilder Suche ! machst du ja Privat und verkaufst du ja auch nicht !

Was möchtest Du wissen?