Zeichnen/Foto Projekt ideen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da hast du ja schon ein paar Ideen. Wie du gesagt hast finde ich Emotionen in einer Zeichnung/ einem Foto darstellen als gute Idee. Oder räumliche Wirkung als Ziel setzen. Wenn du Fotografie wählst finde ich die Idee 'Bewegung im Bild' auch ganz cool. Dann kann man ja Fotos von fahrenden Autos schießen oder von einer sich drehenden Person :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Emotionen in einem Bild darstellen ist ne gute Idee...
Du könntest dich ja wie diese Whatsapp-Emojis anmalen und die Emotionen übertrieben darstellen...
Zum Beispiel ganz groß diese Tränen vom lachenden smiley über die Backen malen und dann in die kamera Lachen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?