Zeichnen: Wie heißt die "Ausrüstung"?

2 Antworten

Es könnten Kreide Pinsel und Kreide Puder sein. Versuch unter Kreiden Zubehör  nach zu schauen. Viel Glück.

ebelin Make-Up und Puderpinsel- Foundation auftragen

Hallo ihr Lieben,

kann man den Pinsel "Make-Up und Puderpinsel" die Seite für das Puder auch zum Auftragen der Foundation benutzen?

...zur Frage

Als mädchen befriedigen mit einem dicken Puder Pinsel?

Kann man sich als mädchen mit einem dicken Puder Pinsel sich befriedigen? Ich werde nie erregt was soll ich machen? Ich gehe rein und raus, an der klitoris aber es pariert nix!!

...zur Frage

Make up pinsel kaputt, wie kann ich ihn wieder richten?

Hey ich habe von luvia das make up pinsel set und habe diese leider zu warm gereinigt. Mein Puder pinsel ist jetzt leider nicht mehr so schön in Form wie er mal war und diese pinsel sind echt nicht billig. Ich weiß auch nicht wie ich diesen wieder schön bekomme.. Es sind keine echte Haare sondern erstehen aus Nurai Haar. Ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir eine Lösung habt c:

...zur Frage

An die Mädels: Benutzt ihr Puder oder Make up?

danke =)

...zur Frage

Mineral-Puder Make-Up von Alverde. Anwendung?

Hey. Ich wollte mir das mineral puder make up von Alverde kaufen da ich ein paar Unreinheiten habe Also is das von Alverde wie ne foundation nur als mineral make up also muss ich einfach nur dass mineral make up mit nem kabuki pinsel auftragen und sonst nichts. Denn ich kann mir iwie nicht vorstellen dass sowas allein wirklich abdeckt bzw man einen unterschied erkennen kann.

...zur Frage

Welche Stifte & Schreiber eignen sich am besten, um Alt-Schriften (Gothic Calligraphy) zu machen?

Was könnt Ihr so empfehlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?