zeichnen verbessern? Hilfe :)

zeichnung 1 - (lernen, zeichnen, Zeichnung) zeichnung 2 - (lernen, zeichnen, Zeichnung) zeichnung 3 - (lernen, zeichnen, Zeichnung) zeichnung 4 - (lernen, zeichnen, Zeichnung) zeichnung 5 - (lernen, zeichnen, Zeichnung)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde du kannst schön zeichnen :)

Die Nase könntest du vielleicht ein bisschen anders zdarstellen -> die senkrechten Striche kann man eigentlich fast weglassen... hier ein paar Beispiele:

Beispiel 1 - (lernen, zeichnen, Zeichnung) Beispiel 2 - (lernen, zeichnen, Zeichnung)
17

danke :) Nasen sind sowieso mein Schwachpunkt, muss ich noch viel üben ;)

0
24
@joko25

Ach ja nochwas: unter der Nase hast du fast bei jedem Bild so zwei senkrechte Striche gezeichnet (ich weiß schon was das ist) -> die Striche kannst du ruhig komplett weglassen. Wenn dann würde ich den Bereich nur schattieren...

Im Internet findest du aber zahlreiche Bilder, die andere gezeichnet haben aber auch Hilfe wie man ein Gesicht zeichnet. Gib in Google einfach "Gesicht zeichnen" ein. :)

LG Nice0ne

0

hey, sieht gar nich mal so schlecht aus, ich bin auch gut in kunhst und habe auch eine 1, aber so gut abzeichnen kann ich nicht, aber sachen wie augenringe, falten oder diese falten unter der nase, die finde ich, könntest du ein bisschen heller machen

17

danke, das versuche ich immer, aber dann sieht man die nicht mehr ;) ich werde es üben :)