zeichnen lernen mit schrecklicher Schrift?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

7 Antworten

Ja

Ja, das kann trotzdem klappen.

Ich habe in meinem Leben auch schon öfters gehört, dass es ja komisch ist, dass meine Schrift nicht so schön ist und ich aber so gut zeichnen kann. :D

Mit Kalligraphie wirds dann halt vielleicht nichts. :D

Natürlich! Eine sehr gute Freundin von mir zeichnet wirklich fantastisch, hat aber eine schreckliche Handschrift. Viel Spaß beim Zeichnen! :)

Ja

Wie Otto walkes sagte, "ebay ebay Ebay! Üben üben üben!"

Zeichnen kann man einfach erlernen, man muss nur genug üben. So ist das auch mit der Handschrift, aber Handschrift üben macht keinen Spaß. Versuch einfach mal drauf los zuzeichnen. Einfach üben. Ich selbst habe auch eine lesbare, aber sehr hässliche handschrift obwohl ich meht oder weniger zeichnen kann. Versuchs einfach

Schrift wird eher vom kognitiven Zentrum des Gehirns gesteuert. Kunst vom emotionalen. Zeichnen, also bauzeichnen, nun ja das braucht übrung, aber malen und so. das kannste egal welche Schrift. schau dir mal Picassos Handschrift an. lol

Also Fakt ist das jeder der aktiv oder professionell zeichnet hässliche Schriften haben. Du müsstest mal meine Schrift sehen i swear sie ist schrecklich hahah

Was möchtest Du wissen?