Zeichnen können für zeichentablett?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi,

Zeichnen auf dem Grafiktablett unterscheidet sich in der Hinsicht nicht wirklich vom traditionellen Zeichnen - die Ergebnisse werden immer nur so gut, wie dein Talent es erlaubt.

Das sollte dich allerdings niemals von solchen Dingen abhalten - wenn Zeichnen dir Spaß macht, dann leg los! Das Talent kommt dann irgendwann von ganz alleine. Und wie du selbst festgestellt hast, gibt es da eine breite Auswahl an Programmen, die vieles erleichtern und dir dabei auch noch so manches beibringen ;)

Viele Grüße, 

SacredChao

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man muss schon Talent dafür haben und solche Zeichentabletten sind nicht grade billig, aber gib nicht auf ;)

Was möchtest du denn gerne zeichnen :) z.b. Realistisch, ..? 

Es gibt viele Bücher für Anfänger und im Internet kannst du auch einfache Bilder ausprinten und malen.Du brauchst auch ein gutes Auge und viel Konzentration. 

Desto du mehr übst so werde auch deine Bilder besser :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?