Zeichnen/ Grafiktablett/ Display/ Manga?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich finde paint Tool SAI echt toll! Ich hab es bei einer Freundin getestet und ich werde es mir demnächst auch holen! ^-^
Zurzeit habe ich Manga Studio debut 4 und ich muss sagen ich komm damit garnicht klar! Deswegen hat es bei mir auch lange gedauert bis ich mich bei meinem Grafiktablett eingewöhnt hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
19.04.2016, 20:53

Okay, Dankeschön ^^

0

Bei mir gabs gar keine Eingewöhungszeit, hat sofort genau so funktioniert wie es sollte. Man muss sich nur an das jeweilige Zeichenprogramm gewöhnen, bis man sich mit allen Settings auskennt. Corel Painter empfand ich damals als kompletten Müll. Benutze ausschließlich SAI.^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loufey
19.04.2016, 18:54

Ok, Dankeschön ^^

Ich denke, ich lade mir demnächst auch ein anderes Programm herunter :) 

0

Was möchtest Du wissen?