Zeichnen lernen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mir oft tutorials auf YouTube angeguckt und hab versucht es nach zu zeichnen! Ist am Anfang nicht so gut gelungen aber dann hab ich die ganze Welt mit anderen Augen gesehen! Ich hab nich nur Bäume und Straßen gesehen! Sondern Schatten Reflexionen Farbverläufe und spiegelungen! So musst du die Welt auch betrachten, dann kannst du mit mehr Details zeichnen und es wird realistischer! Mit ein bisschen Übung und ein wenig tutorials (geht auch ohne) kannst du dann auch so gut zeichnen!
Aber zweifle nicht wenn es nicht klappt, manche brauchen halt länger! Wenn du dann keine lusst mehr hast weil du das nicht hinbekommst, zeichne man was ganz anderes! Das bringt abwechslung!
Hoffe ich konnte dir helfen! Ich hab ja sehr spät geantwortet! Sorry

Hier noch ein paar links für tutorials:

http://www.youtube.com/playlist?list=PLb89Q34OK_xYDP-u1IEtCzA5zhPw49hf9

Ich kann dir da nicht empfehlen wie man das lernen kann, sorry. Man muss halt selber schon sehr lange üben die ganzen Menschen zeichnen alle schon seid sie Klein sind. Ich zeichne auch sehr gerne und es sieht "gut" aus aber auch nicht Spitze. Das kann man sich selbst besser beibringen. Mehr kann ich dazu nicht sagen schönen Tag dir noch!

Was möchtest Du wissen?