Zeichnen - Ideen? xD

3 Antworten

Nimm doch einfach nen normalen Bleistift??? wenn du einen hast hätte ich hier n paar ideen:

Eine Katze schaut nem Fisch im runden Glas beim Schwimmen zu, Ein Überdimensionales Gummibärchen steht neben nem echten Bär, Ein meerschweinchen-von außen ein wollknäul, Ein Vogelhäuschen außdem eine Katze schaut, Tropfende Marshmallows über einem Lagerfeuer, Oder ein kleines männchen, welches sich an deinem Finger festhält, halte dazu einfach deine Hand dahin wo eigentlich eine gezeichnete sein müsste, und mache mit der anderen Hand ein Foto davon.

Viel spaß noch beim zeichnen!

P.s. Hab das Erste selber schonmal gezeichnet, aber ich scheiß auf Perspektive^^ Eig Müsste Das Gesicht verzerrt sein und der scanner hat iwie Farben weggescannt, z.b. das ganz helle blau des wassers. genau den farbtonerwischt den scanner nicht sehen könn...

Fisch Im Glas - (Ideen, zeichnen, Zeichenstil)

Wie wär`s mit einem Orang-Utan? Sind wahnsinns Tiere =)

Interessante idee ..n orang utan O_o

0

Was möchtest Du wissen?