Zeichne ich schlecht?

Zeichnung von mir - (zeichnen, bleistiftzeichnungen)

19 Antworten

das sieht doch klasse aus, wenn du dich trotsdem irgendwie verbessern willst, kannst du dir ja mal paar zeichenturotials anschauen, aber das ist in dem fall eigentlich nicht nötig ;)

Wenn du dich spezialisierst auf fröhlich dreinschauende Mädels. Die guckt so sinnig. Ausführung aber GUT.

Dafür das du erst ein Jahr zeichnest gar nicht mal so übel. Versuch mal nicht so hart und kantig (siehe Lippen) zu zeichnen. Und Versuch einfach mal mit Schattierungen zu arbeiten. :)

Zeichnungen - bin ich auf einem guten Weg?

Also zeichne seit 6 Monaten. Möchte nächstes Jahr alles mögliche zeichnen/malen (Porträts usw..) und wollte euch jetzt mal fragen,

Wie sind die Zeichnungen? Denkt ihr, ich bin auf einem guten Weg?

...zur Frage

Kann ich zeichnen und was sollte ich verbessern?

Hallo, ich zeichne seit November (26.11.2014), und bin sehr neu, meine Frage jedoch ist, kann ich soziemlich zeichnen, und was sollte ich verbessern? Achja ich bin 14 geworden!

...zur Frage

Ist am anfang Abzeichnen schlecht?

Hallo ich zeichne jetzt schon lange nur aus dem Kopf zeichnen ist sehr schwierig , ich möchte sehr gerne realistische und auch gute anatomisch Zeichnen können. Nur ich höre immer übung übung , habt ihr da vielleicht einen tipp für mich ? Ich zeichne jetzt einmal sehr gerne mangas und auch comics da die einfach sind . Was meint ihr `?

...zur Frage

meine Freunde finden ich Zeichne schlecht :(

Hallo ich bin 12 und zeichne seit ein paar Wochen an Zira von könig der Löwen 2 aber ich poste sie nicht ab. Ich merke mir die bilder genau und zeichne sie dann. Aber wie findet ihr sie?

...zur Frage

Motivation zum Zeichnen bekommen?

Als ich 12/13 war habe ich jeden Tag in meinem Zimmer gesessen, und gezeichnet, den ganzen Tag! Wollte mich immer mehr verbessern, aber seit einem Jahr ungefähr zeichne ich gar nicht mehr weil ich keine Motivation dazu habe obwohl ich in einem Zeichenkurs angemeldet bin. Könnt ihr mir mal helfen, weil für mich persönlich ist es auch echt schade dass ich nichts zeichne, aber ich kann nicht..

...zur Frage

Kann ich gut malen, wo kann ich mich verbessern?

Bin 15 und zeichne seit 2 Jahren. Wo soll ich was verbessern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?