Zeicher suchen für ein paar Charakter zu einem eigenen Manga, aber wo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hey =)

Normalerweise sollte man immer jemanden antreffen,aber manchmal ist das gar nicht so einfach.

Ich würde mich bereit erklären,dir etwas zu zeichnen,also falls du meine Hilfe willst kannst du mir gerne eine Freundschaftsanfrage senden und Kontakt mit mir aufnehmen.Alles andere können wir auch per Nachricht,oder gleich hier klären.Das ist deine Entscheidung.Ich verlange auch gar nix von dir,sondern würde dir deine Charaktere einfach so zeichnen,weil es mir sehr viel Spaß macht.Was auf jeden Fall wichtig wäre ist,dass du angibst welches Geschlecht,Haarfarbe,Augenfarbe,Hautfarbe,eventuell spezielle Wünsche,was die Klamotten angeht etc.

Also wenn du mein Angebot annehmen willst,kannst du dich bei mir melden. ^^

Lg.BestAnimeFan ♥

Vllt in einem Forum wo es um Kakao Karten geht?

hmm, keine ahnung :( kenne kein anderes Forum

0

Wir wärs wenn du einfach nach so einem Forum googlest???

0

Um was geht´s den? Vielleicht könnte ich dir was zeichnen^^

Aber ich weiß nicht ob ich gut genug dafür bin^^

Ehrlich *_* das wäre superschön, das du nicht gutgenug bist macht nichts - solange man erkennt welches geschlecht es ist xD also ich kann dir leider nicht persönlich schreiben, aber du kannst mir ja eine freundschaftsanfrage senden und dann alles weitere dort?^^

0

Ich könnte dir gern eines zeichnen ich zeichne für mein Leben gerne *_* Sag nur wie es aussehen soll ich schicks dir wenn du willst ;)

Was möchtest Du wissen?