Zeichenüberschreitung iphone

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

das problem ist mir neu...wenn ich mehr wie 160 zeichen schreibe kommt das trotzdem als eine sms an...außer beim empfänger ist der speicher voll..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalunasook
13.07.2011, 14:39

ich hab es schon rausgefunden:) habe 1phone 4 seit kurzen aber hat sich alles geklärt danke dafür:)

0

Das IPhone kann natürlich mehr als 160 Zeichen, da gibts auch keine Einstellung. Die SMS wird einfach aufgeteilt, es kommen also dann 2 SMS beim Empfänger an du musst auch für 2 SMS zahlen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lalunasook
11.07.2011, 21:51

und wie kann ich das umstellen bei mir wenn ich einfach dann über 160 zeichen schreibe kommt die hälfte biem empfänger nicht an :S

0

Was möchtest Du wissen?