Zeichentrickserie von damals auf RTL 2?

2 Antworten

Catseye Katzenauge

Alte Kinderserie(Zeichentrick) gesucht?

Hallo,

ich kann mich noch dunkel an eine Zeichentrickserie erinnern, die ich damals ab und zu geschaut habe (sie lief nicht sehr oft). Ich kann mich jedoch leider nur noch daran erinnern, dass in dem Intro der Serie eine Person einer anderen Person einen Apfel vom Kopf schoss, mit Pfeil und Bogen , und dass Jemand im Intro an Pflanzen oder sowas ähnlichem hinaufkletterte.

Ist leider nicht viel Info, aber vielleicht weiß ja trotzdem jemand genau welche Serie ich meine.

Danke im Vorraus!

Alex

...zur Frage

1984 Der Film "Beverly Hills Cop", war zu der Zeit der Hype zu dem Film auch schon so groß oder kam das erst viel später und wie waren damals die Reaktionen?

...und wie haben damals die Leute nach der Kinovorstellung reagiert?

...zur Frage

suche eine serie die mal auf super rtl lief

hallo ich suche eine serie die vor langer zeit auf super RTL lief, in der serie ging es um drei hühner und einen Bauernhof. weiss jemand wie diese serie hieß ?

...zur Frage

Heißt die Serie Ghostbusters?

Hallo.. Ich suche eine Serie mit den Namen Ghostbusters.. das kahm damals auf RTL2 oder Vox.. so gegen 23 Uhr... Nicht diese Ghostbusters auf dem Bild.. Ich glaube zumindest das es Ghostbusters hieß.. Hat jemand ne Ahnung wo ich mir das angucken könnte (zb RTL NOW)? Ich hoffe Ihr wisst was ich meine :P

...zur Frage

Suche Fantasy Zeichentrickserie aus (90ern?) mit "sprechenden" Pferden

199x habe ich eine Fantasy Zeichentrickserie geschaut, in der, neben Menschen, auch sprechende Pferde vorkamen. Ich weiß nicht mehr ob die Menschen sie verstehen konnten oder nicht, soweit ich mich erinnern kann, hatten die Pferde teilweise sogar ein Horn oder vielleicht Flügel? Da bin ich mir auch nicht mehr ganz schlüssig drüber.

Wenn ich mich recht erinnere, dann waren es drei junge Frauen mit ihren drei "Pferden", die die Hauptcharaktere darstellten. Ein Pferd, ich meine es wäre keines der drei Pferde gewesen, hieß eventuell "Shadow Sound /Shadow Song".

Es handelt sich nicht um "Mein kleines Pony" oder die Pferde Ranch. Eventuell lief es auf Super RTL, aber auch da bin ich mir nicht mehr so sicher. Auf der Seite zeichentrickserien.de habe ich die Serie leider nicht gefunden.

Hat das damals auch jemand gesehen? Mich würde sehr interessieren wie die Serie hieß.

...zur Frage

Wie hieß diese RTL2 Zeichentrick-Serie?

Vor ungefähr 10 Jahren lief im RTL2-Nachmittagsprogramm eine Zeichentrickserie (ich glaube, es war kein Anime). Es hatte etwas mit Monstern zu tun und drei Jugendlichen (2 Jungs, ein Mädchen), die in eine Parallelwelt wechseln konnten, wo sie gegen Monster gekämpft haben und sich selber auch in weche verwandeln konnten.

Ein Ort in dieser Welt, den sie immer wieder aufgesucht haben hieß ,,Underworld Stadt''.

Wer kennt diese Serie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?