Zeichentrickserie um 2000

1 Antwort

Ne ich glaub du meinst das mit den 3 Ratten auf den Motorrädern... ich hab danach gesucht aber beim besten willen nix gefunden...

Ratte aussetzen im Wald?

Ich habe 3 Ratten, der kleine schwarze sucht gerne Streit, also sie streiten sich richtig heftig. Ich musste mit meinen 2 anderen Ratten zum TA weil der eine gebissen wurde und der andere generell Verletzungen hatte. Ich kümmere mich richtig gut um sie, ihnen gehts sonst hervorragend bei mir, nur jetzt bin ich schon bei der Entscheidung den kleinen schwarzen wegzugeben, weil das so nicht weiter gehen kann... Mein Papa meinte ich soll ihn aussetzen im Wald, aber er würde das nie überleben, und noch dazu kommt ja bald der Winter, das ist so als ob ich ihn in den Tot schicken würde. Nur, ich kenne absolut niemanden der eine Ratte haben will, weil es eine Ratte ist.

...zur Frage

Sind Ratten kanibale?

Nehmen wir an das 8 Ratten in einem Raum eingesperrt sind. Um zu überleben erzeugen sie nachwuchs & essen sich gegenseitig auf. Machen das Ratten echt so? Ich hab das vorhin gelesen aber es muss ja nicht gleich alles wahr sein. Klingt echt krass & interessant. 😳😳

...zur Frage

Suche Zeichentrickserie aus meiner Kindheit

Ich kann mich leider kaum noch daran erinnern aber es ging um zwei Straßenkinder (Junge und Mädchen), die immer Ratten gefangen haben. Ich weiß ist eine blöde Frage, aber es beschäftigt mich halt :D Vielleicht weiß einer von euch möglicherweise um welche Serie es sich handelt..

Danke schon mal!!

glg Lissi

...zur Frage

Wundes Auge

Hallo zusammen,

ich beobachte schon seit längerem, dass meine Ratte ein wundes rotes Auge hat. War auch beim Tierarzt,er hat mir Antibiotika mit gegeben und wenn das nicht helfen soll dann könne er auch nichts machen. Ebenso kratzt sie sich ständig und markiert überall wo sie geht und steht. War wegen dem auch schon beim TA, aber er meinte, dass sie einfach inkontinent wäre. Gibt's sowas bei Ratten? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir vielleicht sagen was ich denn mit ihr jetzt machen soll?

Vielen Dank schonmal im Vorraus. Bilder von ihrem Auge seht ihr im Anhang.

Julia

...zur Frage

Zeichentrickserie gesucht! - Mädchen in der Stadt mit Katze-

Es gab mal eine Zeichentrickserie ich glaub auf SuperRTL und das war ein Mädchen die abends immer mit ihrer Katze auf einem Dach sas und in die Stadt schaut. Ich glaube sie hatte einen pumelligen Bruder mit blonden haaren. Ich hab schon lange gesucht aber finde nichts dazu :/ Die sendung hatte echt einen komischen malstil. Es wäre sehr nett, wenn mir jemand helfen kann :)

...zur Frage

töten Ratten schnell?

Hey,

meine geliebten Mäuse wurden heute von meiner ebenso geliebten Ratte umgebracht :( Ich wusste zwar dass Ratten und Mäuse sich nicht vertragen und Ratten Mäuse töten weshalb die Käfige auch weit voneinander entfernt standen und auch absolut ausbruchsicher waren (dachte ich zumindest)...

Fakt ist, dass sich meine Ratte irgendwie befreit hat, als ich nicht da war und in den Mäusekäfig geklettert ist....>_< Nunja als ich nach Hause kam und gesehen hab dass mir die Ratte abhanden gekommen ist, war es schon zu spät:(

Ich hab sie dann nach der Suche unter allen Schränken im anderen Käfig zwischen meinen beiden toten Mäusen wiedergefunden. Die eine sah vollkommen unverletzt aus, während die andere an einer Stelle ziemlich blutig war (ich glaube das war am Kopf und ich befürchte es fehlte auch ein Teil, wollte es mir aber nicht näher anschauen, da mir schon schlecht genug war...)

Nun was ich aber eigentlich fragen wollte: 1. kann es sein dass meine Ratte einen teil der Maus GEGESSEN hat?:o

1. töten ratten schnell? Ich würd gern wissen ob meine Mäuse sehr leiden mussten, oder ob sie wenigstens schnell sterben durften:(((

2. was soll ich mit der ratte machen? ich hatte eigentlich vor mir die tage eine 2. zuzulegen (die andere ist kürzlich an altersschwäche verstorben)...Aber ich bin mir gerade nicht sicher ob ich sie behalten will, da ich total sauer auf sie bin und mich jetzt auch irgendwie vor ihr ekle (ich hab sie vorhin nur mit handschuhen rausholen können, da sie auch über die beiden Toten drüber gelaufen ist und mich die Vorstellung, eventuell in deren Blut zu fassen mich total abgeschreckt hat...

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen...ich weiß gerad echt nicht was ich jetzt tun soll :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?