Zeichentrickserie mit Woelfen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dschungelbuch - Die Serie,

Entstand in den 90ern also sollte es passen, wirklich schöne Animeserie ^.^

jaaaa, das ist es! mir war gar nicht klar, dass es auch eine dschungelbuch serie gibt, DANKE :)

0

Als die Tiere den Wald verließen ?

nein, leider nicht. soweit ich mich erinnern kann, kamen wirklich hauptsaechlich woelfe und keine anderen tiere in der serie vor ;)

0
@mariejan

Ich glaube, ich weiß auch, welche du meinst, habe davon wenn ich mich recht erinnere in einem Magazin mal nen Comic gelesen.... Wenn das nicht das obige war, weiß ich den Namen leider nicht.

0
@mariejan

Der Anime Wolf's Rain wirds nicht sein, oder? Ist vom Zeichenstil ja realistischer als Dschungelbuch (und der weiße Wolf ist kein Weibchen)

0
@rooty

nee, auch nicht. es ist dschungelbuch - die serie. trotzdem danke fuer die vorschlaege ;)

0

Alte science fiction Zeichentrickserie

Hallo zusammen,
ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie die vermutlich in den 90ern lief. Ich kann mich noch an Humanoide Wolfsartige Außerirdische erinnern und an einen recht wüsten Planeten.
Kommt das irgend jemand bekannt vor?

...zur Frage

Ich habe ein paar Fragen zu Wölfen?

Hallo!

Da ich anscheinend mal wieder zu doof zum googlen bin, habe ich ein paar Fragen zu Wölfen:

  1. Wann werden Wölfe Geschlechtsreif?

2.In welchem Alter lernen Wolfsjunge das Jagen?

  1. Wer bringt Wolfsjungen alles Überlebensnotwendige bei? (Mutter, Vater...)

  2. Was für (Fress-)Feinde haben Wölfe?

  3. Ab welchem Alter könnte sich ein Wolf an den Tod eines Rudelmitgliedes (z.B. Mutter, Vater...) auch in späteren Jahren vage erinnern?

  4. Bestehen Wolfsrudel nur aus einer einzigen Wolfsfamilie oder schließen sich mehrere Familien zusammen?

Danke jetzt schon für die Antworten!

...zur Frage

Zauberinternat Kinderserie im Kika?

Ich suche eine Kinder- Zeichentrickserie die zwischen 2000 und 2010 auf Kika gelaufen sein muss. Es ging um ein Internat mit Zauberern/Hexen/vielleicht auch Vampiren (ich kann mich echt schlecht erinnern). Ich kann mich nur erinnern dass es zwischendurch immer wieder kurze Sequenzen gab, die ein Labor oder ähnliches gezeigt haben. Das war aber nicht animiert sondern echt und hatte irgendwie auch nichts so richtig mit der Handlung zu tun (konnte als Kind damit nichts anfangen haha). Es wär echt toll wenn sich jemand daran erinnern könnte, trotzt meiner schlechten Beschreibung ?

...zur Frage

Verhalten von schwerfälligen Pflanzenfressern?

Bisons beispielsweise fliehen vor einem Rudel Wölfe. Weshalb aber versuchen Sie nicht gemeinsam gegen den Rudel zu kämpfen? Die Wölfe wären sicher nicht so erfolgreich beim jagen. Mir ist klar das Bisons bzw. Pflanzenfresser nicht immer die klügsten sind und schnell in Panik ausbrechen aber liegt es wirklich daran das Sie fliehen?

Lg

...zur Frage

Was haltet ihr von Wölfen?

Also die Wölfe sind bei uns wieder heimisch ! Auch Autoren wie Jack London ( Wolfsblut ) haben sich mit dem Thema Wölfe beschäftigt. Ich weiß auch das nicht jeder begeistert ist das die Wölfe zurück sind. Also was haltet ihr das davon das in Deutschland die Wölfe wieder zurück sind ?

...zur Frage

Zeichentrickserie Dingo 1980er

Ich suche nach einer Kinderzeichentrickserie die in den 80ern oder frühen 90ern gelaufen sein muss. Sie spielte wohl in Australien und es ging um einen Dingo, der eine Familie, vor allem vor einer bösen Brillenschlange beschützt hat. An mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern; hab das Web schon durchsucht, bin aber nicht fündig geworden. Vielleicht kann sich ja von euch auch noch jemand an die Serie erinnern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?