Zeichentrickserie mit Drachen

2 Antworten

Du meinst glaube ich das hier: http://www.trickfilmwelt.de/gargoyles.htm

Gibt bei youtube nen paar Folgen auf Deutsch (wenn nicht sogar alle) hab ich auch immer gerne gesehen und vor kurzem halt^^

Wie viele Bilder hat ein Anime und eine normaler Zeichentrickserie in einer Sekunde?

bei Anime sind es ja ein bisschen weniger als bei Zeichentrickserien.

ich glaub bei Zeichentrickserien sind es 15-25 sekunden. Aber bei Anime?

...zur Frage

Suche alte Kinderkanal Zeichentrickserie?

Die Serie lief glaub ich mal zwischen 1995 und 2000

Es ging um Tiere die Rennen absolvieren mussten. Auf Go-Karts oder so.

Am Ende gab es vom König, einem Löwen immer die Siegerehrung

Glaub zu den Rennteilnehmern zählten ein Eichhörnchen

Kann sich jemand daran erinnern bzw. weis den Titel?

...zur Frage

Kennt jemand ne alte Sendung die bei super rtl lief mit drachen( kein zeichentrick)?

Das war ne Sendung mit Menschen, die sich in Drachen verwandeln konnten oder so ähnlich. Die waren so ungefähr in der Mittelalter und mussten immer gegen so böse kämpfen. :D:D:D Kennt jemand den Namen thx

...zur Frage

Alte science fiction Zeichentrickserie

Hallo zusammen,
ich bin, wie der Titel schon sagt, auf der Suche nach einer alten Zeichentrickserie die vermutlich in den 90ern lief. Ich kann mich noch an Humanoide Wolfsartige Außerirdische erinnern und an einen recht wüsten Planeten.
Kommt das irgend jemand bekannt vor?

...zur Frage

Kinderserie: Kinder in einer Traumwelt - wer kennt den Titel?

Hallo. Ich suche nach dem Titel einer Zeichentrickserie aus den 90ern (vll. auch 80ern).

In der Serie ging es um eine Kindergang die befreundet waren und nachts wenn sie schlafengegangen sind, zusammen in einer eigenen Traumwelt gegen Ungeheuer gekämpft haben. Einer von den Kindern war glaube ich schwarz und hatte ein Skateboard.

Es wäre schön wenn jemand den Titel zu dieser Serie weiß?

...zur Frage

Alte kinderserie Hilfe?

Hallo. Es geht sich bei mir um eine kinderserie an die ich mich nur ganz blass erinnern kann. Das einzige was ich noch (nicht genau) weiß ist, dass ein Junge die Hauptrolle war welcher sich morgens gefragt hat was man machen/ sein könnte. Dann hättet sich immer verwandelt. In jeder Folge in etwas anderes. In einer Folge waren er und seine Eltern Bienen in menschengröße. Sie lief vielleicht so im Jahre 2006 aber bin mir da überhaupt nicht sicher.Mehr weiß ich leider nicht. Danke für eure Hilfe auch wenn ihr es nicht wisst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?